Samsung Galaxy Note — Der Gewinnspiel Thread

• Antworten:3.991
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 225

05.12.2011, 22:59:35 via Website

typischAndy
Ich warte noch auf eine Entscheidung von Fabien, hoffe er lässt sich nicht mehr allzu viel Zeit, muss ja morgen auch wieder um 6 Uhr raus...

Er meinte diese Nacht, aber mach dir keine Sorgen, ich denke, es ist dir sicher. :)

Ich muss eher bangen, wobei es sehr unwahrscheinlich ist. :D

• Forum-Beiträge: 686

05.12.2011, 23:00:06 via App

Also ich hab mir fest vorgenommen irgendwann mal bei Dietmar in Portugal essen zu gehen und richtig gut Urlaub zu machen.

was ist deine Spezialität dietmar?

• Forum-Beiträge: 788

05.12.2011, 23:00:11 via Website

Matthias M.
@Andy, eigentlich müsste ich ja auch ins Bett … aber das Mitlesen hier macht so viel Spaß. :grin:

Vielleicht kann jmnd den Thread als Hörbuch rausbringen :D

typischAndy

• Forum-Beiträge: 223

05.12.2011, 23:00:46 via Website

Kitzi Andiroid

aua..nee so schlimm sind wir nicht..meine haben bloß angegeben bei den Mädls, das sie so große *schläuche* haben..die mädls fragen: und wo???
Meine Jungs: Im Feuerwehrauto..
Bademeister stand daneben und hat uns rausgeschmissn weger anmache..so ein depp

ernsthaft ??? wie geil ist das denn ???!!! so ein lutscher....

• Forum-Beiträge: 2.067

05.12.2011, 23:01:07 via App

Ben A.
Matthias M.
@Andy, eigentlich müsste ich ja auch ins Bett … aber das Mitlesen hier macht so viel Spaß. :grin:

Vielleicht kann jmnd den Thread als Hörbuch rausbringen :D

kopier alles und schicks zu hollywood

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

• Forum-Beiträge: 601

05.12.2011, 23:01:18 via Website

Alessandro
An alle Berliner:
An welches DHL Zentrum gehen Pakete aus Berlin?
Nach Neustrelitz oder nach Börnicke?

hmmm...eigentlich müßte das im frachtzentrum in rüdersdorf bearbeitet werden....
ganz sicher bin ich aber nicht, habe da 2008 mal gearbeitet....

• Forum-Beiträge: 428

05.12.2011, 23:01:48 via App

Ich glaube wir müssen alle gleichzeitig aufhören zu schreiben um schlafen gehen zu können, habe diesmal ausnahmsweise nur mitgelesen

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

typischAndy

05.12.2011, 23:02:03 via App

In Ingolstadt gibts schon doofe Bademeister

• Forum-Beiträge: 352

05.12.2011, 23:02:33 via Website

Kitzi Andiroid
Anastasija D.
Kitzi Andiroid

wir waren letzte woche..hehe..kleiner tipp: pass auf das die kugel nach vorne rollt..es tut echt weh, wenn man kegel spielen muss
Das letzte Mal waren wir im Schwimmbad. Es hat keine 10 Minuten gedauert, da hat der Bademeister einen am Arm zu mir angeschleppt und fragte, ob der Bengel zu mir gehöre. Habs erstmal pauschal beneint - das Geschrei war aber groß -.- "Anaaaa!! Das stimmt doch gar nicht, die kennt mich, die hat mich hergebracht!!" *facepalm*

aua..nee so schlimm sind wir nicht..meine haben bloß angegeben bei den Mädls, das sie so große *schläuche* haben..die mädls fragen: und wo???
Meine Jungs: Im Feuerwehrauto..
Bademeister stand daneben und hat uns rausgeschmissn weger anmache..so ein depp
Meine haben bei Aufzählen der Gefahren an der Einsatzstelle erstmal "E" mit "Erektion" beantwortet... Zum Glück nicht bei der Prüfung, sonst hätte ich sie ein Jahr lang Fahrzeuge putzen lassen :lol:

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

• Forum-Beiträge: 165

05.12.2011, 23:02:34 via Website

Genau, wer von euch hat eine Flat und kann mich die per Standleitung aktuell halten während ich schlafe?:bashful:

• Forum-Beiträge: 37

05.12.2011, 23:02:43 via Website

@parapluie gute Nacht! :-)

Ich werd auch mal wieder verschwinden, haut rein, bis morschen!!

dietmar luer

• Forum-Beiträge: 259

05.12.2011, 23:02:52 via Website

@Ben & Kitzi: Das wird aber umfangreicher als die "Der Herr der Ringe"-Trilogie … :lol:

Nachnominiert für das Samsung Galaxy Note. Danke, AndroidPIT!

• Forum-Beiträge: 686

05.12.2011, 23:03:08 via App

23Uhr und noch nicht im startpackzentrum ist zumindest mal kein sehr gutes Zeichen

05.12.2011, 23:03:16 via Website

Patrick Schütz
Also ich hab mir fest vorgenommen irgendwann mal bei Dietmar in Portugal essen zu gehen und richtig gut Urlaub zu machen.

du bist herzlich willkommen...ich habe dass kochen auf sardinien gelernt...also die originale italienische küche, habe dann in der schweiz, österreich und der domenikanischen republik noch andere küchen kennengelernt...war dann so dumm in berlin währedn der wm im stadion zu kochen und habe 1 jahr in der sekte ritz-carlton gearbeitet...(kurzversion)

• Forum-Beiträge: 33.138

05.12.2011, 23:03:52 via App

Patrick Schütz
23Uhr und noch nicht im startpackzentrum ist zumindest mal kein sehr gutes Zeichen
Hat nix zu sagen.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

• Forum-Beiträge: 356

05.12.2011, 23:04:00 via App

Wenn die Pakete um 18.15 Uhr abgeholt worden, dann sollten sie doch eigentlich im Startpaketzentrum angekommen sein, oder???
Ach verdammt, wieso dauern die Aktualisierungen auch immer so lange?!

@Andy und Matthias
Hoffentlich wird eure Nacht nicht zu lang. Ich drücke euch die Daumen. :)

05.12.2011, 23:04:24 via Website

typischAndy
Genau, wer von euch hat eine Flat und kann mich die per Standleitung aktuell halten während ich schlafe?:bashful:

ein Standleitung während du schläfst ??? .... Ferkel ....

Angela TaxaLukas P.

• Forum-Beiträge: 352

05.12.2011, 23:04:27 via Website

dietmar luer
Patrick Schütz

du bist herzlich willkommen...ich habe dass kochen auf sardinien gelernt...also die originale italienische küche, habe dann in der schweiz, österreich und der domenikanischen republik noch andere küchen kennengelernt...war dann so dumm in berlin währedn der wm im stadion zu kochen und habe 1 jahr in der sekte ritz-carlton gearbeitet...(kurzversion)
Woow... Ich krieg grad schon wieder Hunger *_* Wie heißt der Ort noch mal genau? :D Schon mal Ticketpreis checken :P

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

05.12.2011, 23:04:35 via App

hehehehe...manche haben echt ideen. Aber der anmachspruch klappt auch..viele Mädls sind zu einen oft automatisch netter wen sie wissen das ich bei der FFW bin..des macht die irgentwie an.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

05.12.2011, 23:04:38 via Website

Patrick Schütz

Naa.... ich gehen mal davon aus das es schon im Paketzentrum war und aufm Weg ist. Und gegen 12 wird es evtl aktualisiert :D

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

Empfohlene Artikel