Samsung Galaxy Note — Der Gewinnspiel Thread

  • Antworten:3.991
  • Geschlossen
Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

06.12.2011, 23:12:52 via App

kann Jemand ne gute Prepaid Kreditkarte empfehlen die man schnell kriegt und unkompliziert aufladen kann?

Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 259

06.12.2011, 23:13:21 via Website

So, ich werde mich auch ausklinken und vom Note träumen ...
Bis morgen! :)

Nachnominiert für das Samsung Galaxy Note. Danke, AndroidPIT!

Alessandro
  • Forum-Beiträge: 199

06.12.2011, 23:13:59 via Website

kalle
Benutzt eigentlich einer derjenigen, die das Note bereits testen einen alternativen Launcher?

Ich habe das Note bereits im Saturn auspobiert.
Ich fand den Launcher sehr lahm, leider !

Mein HTC ist da deutlich schneller und MIUI auf meinem Desire auch.
Es war eher so ein gefühl von "die Oma geht über den Zebrastreifen, langsam aber stetig" nicht so ein "ZACK HIER BIN ICH"

Geht es euch auch so?
Mir war das scrolling deutlich zu langsam

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

06.12.2011, 23:14:08 via App

Patrick Schütz
kann Jemand ne gute Prepaid Kreditkarte empfehlen die man schnell kriegt und unkompliziert aufladen kann?
mywirecard an der Tankstelle ...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

06.12.2011, 23:14:35 via Website

Patrick Schütz
kann Jemand ne gute Prepaid Kreditkarte empfehlen die man schnell kriegt und unkompliziert aufladen kann?

Leider nicht, ich kann dir nur eine gut Bank empfehlen, wo du kostenlos eine bekommst. ING DiBa

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

06.12.2011, 23:17:30 via App

danke für die Infos. muss mich da wohl mal genauer informieren

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

06.12.2011, 23:18:30 via Website

dietmar luer
Anastasija D.
Dann mal gute Nacht für heute... Schlaft alle gut, wir schreiben uns morgen :#
gute nacht

Gute Nacht!!

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

06.12.2011, 23:20:24 via Website

Gute Nacht Fabien
Gute Nacht Anastasija

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

SniKKaz
  • Forum-Beiträge: 116

06.12.2011, 23:21:36 via Website

Frage: Was ist ein Launcher? :grin:

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

06.12.2011, 23:23:01 via Website

Seyhun S.
Gute Nacht Fabien
Gute Nacht Anastasija

Gute Nacht, Seyhun.

Schlaft mal alle gut. Hoffen wir mal, dass Euer Gerät morgen kommt.

A-WE
  • Forum-Beiträge: 601

06.12.2011, 23:23:41 via App

Alessandro
So es sind 10 Tage, jeden Tag 10 neue Apps für 10 Cent !

"Ab heute werden wir zehn Tage lang jeden Tag eine andere Palette phantastischer Apps für nur jeweils 10 Cent verfügbar machen. Heute geht es los mit Endomondo Sports Tracker Pro, Fieldrunners HD, Great Little War Game, Sketchbook Mobile, SoundHound Infinity und SwiftKey X."
http://google-produkte.blogspot.com/2011/12/meilenstein-10-milliarden-app-downloads_06.html

Hä, das stand da vorhin noch ganz anders in dem blog.....
sehr seltsam, sonst hätte ich das ja so nicht geschrieben...
ob die das geändert haben.
hatte mich schon grfreut am wochenende zuzuschlagen, da mein plastikgeld noch in meiner zweiten wohnung in hamburg liegt....mist....

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

06.12.2011, 23:30:28 via Website

SniKKaz
Frage: Was ist ein Launcher? :grin:
https://www.nextpit.de/de/android/wiki/view/Launcher :)

— geändert am 06.12.2011, 23:30:58

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

06.12.2011, 23:33:36 via Website

SniKKaz
Frage: Was ist ein Launcher? :grin:


Meinst du das im Ernst? Wenn ja auch nicht weiter schlimm, weil du eben einen Smiley dahinter hast frage ich.
Also der Launcher ist wie die Jacke über dem Pullover, es gibt eben Jacken in den unterschiedlichsten Farben, welche
mit Reisverschluss, welche mit Knöpfen, welche mit Innentaschen und welche mit ganz wenigen Taschen, damit die Jacke nicht zu schwer wird usw.
Dein Pullover ist eben das Androidsystem

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Mike sh

SniKKaz
  • Forum-Beiträge: 116

06.12.2011, 23:42:06 via Website

Seyhun S.
SniKKaz
Frage: Was ist ein Launcher? :grin:


Meinst du das im Ernst? Wenn ja auch nicht weiter schlimm, weil du eben einen Smiley dahinter hast frage ich.
Also der Launcher ist wie die Jacke über dem Pullover, es gibt eben Jacken in den unterschiedlichsten Farben, welche
mit Reisverschluss, welche mit Knöpfen, welche mit Innentaschen und welche mit ganz wenigen Taschen, damit die Jacke nicht zu schwer wird usw.
Dein Pullover ist eben das Androidsystem

Ja iwie schon. Hab mich nie wirklich mit Android befasst, da ich nie ein eigenes Android Gerät hatte.
Jailbreak beim iPhone oder verschiedene Sachen mit Windows Phone 7...da weiß ich bescheid. Android is für mich absolutes Neuland :grin:

Sagen wir aber einfach, es sind eigentlich vom Ding her Themes oder nicht bzw. einfach eine andere Benutzeroberfläche?!

— geändert am 06.12.2011, 23:44:16

Moritz H.
  • Forum-Beiträge: 56

06.12.2011, 23:43:19 via Website

Oh nein, ich würde so gerne dieses tolle Android Angebot nutzen - aber da noch kein Handy verknüpft ist, geht das nicht! :((((

Stinnenich
  • Forum-Beiträge: 7

06.12.2011, 23:44:38 via Website

So, dann mal auch von mir eine Gute Nacht! Vielleicht ist's ja morgen endlich soweit :O

Moritz H.
  • Forum-Beiträge: 56

06.12.2011, 23:50:11 via Website

Anastasija D.
Nachricht vom Kunden:
Liebe DHL!
Ich habe bereits letzten Freitag meine Trackingnummer erhalten. Gestern hat sich da endlich was getan - die Sendung wurde abgeholt(!). Heute schaue ich rein und habe festgestellt, dass mein Paket satte 20 STUNDEN für 28 Kilometer ins Startpaketzentrum gebraucht hat. Nun meine Frage - ist der liebe Herr Postbote zu Fuß gelaufen? Wenn ich mir die Abhängigkeit berechne, sträuben mir sich die Haare, wird denn das Paket noch DIESES JAHR zu mir schaffen?!!
Freue mich recht herzlich auf eine weitere, automatisch generierte und daher wenig aussagekräftige Antwort (wie gewohnt)
Auch ich möchte noch einmal dazusagen, dass du 1. Für das Note keinen Cent bezahlen musst. 2. 2 Tage schon eine sehr schnelle Zeit sind und 3. Der Trackingservice bekanntermaßen nicht der beste ist. Wenn etwas versprochen wurde, kannst du dich beschweren. Ansonsten hat das leider keinen Sinn und du hast, um es so zu sagen, daher auch nicht wirklich ein Recht dazu, die DHL-Typen mit sowas zu bombardieren. Tut mir Leid, aber ein bisschen mehr Empathie würde dir auch nicht schaden!

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

06.12.2011, 23:52:21 via Website

SniKKaz
Seyhun S.
SniKKaz
Frage: Was ist ein Launcher? :grin:


Meinst du das im Ernst? Wenn ja auch nicht weiter schlimm, weil du eben einen Smiley dahinter hast frage ich.
Also der Launcher ist wie die Jacke über dem Pullover, es gibt eben Jacken in den unterschiedlichsten Farben, welche
mit Reisverschluss, welche mit Knöpfen, welche mit Innentaschen und welche mit ganz wenigen Taschen, damit die Jacke nicht zu schwer wird usw.
Dein Pullover ist eben das Androidsystem

Ja iwie schon. Hab mich nie wirklich mit Android befasst, da ich nie ein eigenes Android Gerät hatte.
Jailbreak beim iPhone oder verschiedene Sachen mit Windows Phone 7...da weiß ich bescheid. Android is für mich absolutes Neuland :grin:

Sagen wir aber einfach, es sind eigentlich vom Ding her Themes oder nicht bzw. einfach eine andere Benutzeroberfläche?!

Ja wobei es schon ein paar Funktionen mit sich bringt. Der Go Launcher hat zum Beispiel eine Dockbar, die man scrollen kann, was beim Touchwiz nicht so ist. (Touchwiz ist der Original Samsung Launcher, bei HTC heisst es Sense usw) und noch einige gute Widgets von Haus aus. Also du siehst, es ist schon mehr als ein Theme, es greift schon tiefer in die Software ein.

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Falk Z.
  • Forum-Beiträge: 156

07.12.2011, 00:03:20 via Website

Moritz H.
Anastasija D.
Nachricht vom Kunden:
Liebe DHL!
Ich habe bereits letzten Freitag meine Trackingnummer erhalten. Gestern hat sich da endlich was getan - die Sendung wurde abgeholt(!). Heute schaue ich rein und habe festgestellt, dass mein Paket satte 20 STUNDEN für 28 Kilometer ins Startpaketzentrum gebraucht hat. Nun meine Frage - ist der liebe Herr Postbote zu Fuß gelaufen? Wenn ich mir die Abhängigkeit berechne, sträuben mir sich die Haare, wird denn das Paket noch DIESES JAHR zu mir schaffen?!!
Freue mich recht herzlich auf eine weitere, automatisch generierte und daher wenig aussagekräftige Antwort (wie gewohnt)
Auch ich möchte noch einmal dazusagen, dass du 1. Für das Note keinen Cent bezahlen musst. 2. 2 Tage schon eine sehr schnelle Zeit sind und 3. Der Trackingservice bekanntermaßen nicht der beste ist. Wenn etwas versprochen wurde, kannst du dich beschweren. Ansonsten hat das leider keinen Sinn und du hast, um es so zu sagen, daher auch nicht wirklich ein Recht dazu, die DHL-Typen mit sowas zu bombardieren. Tut mir Leid, aber ein bisschen mehr Empathie würde dir auch nicht schaden!

chapeau!!! aber ich wurde gleich als herablassend vom dietmar bezeichnet, weil ich gesagt habe das das völlig daneben ist und kindisch.

aber so ist das immer, wir lieben uns ja alle, und wenn dann einer kommt und was "böses" sagt, ist man gleich der herablassende!!

Samsung Galaxy Note

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

07.12.2011, 00:12:19 via Website

Wie wäre es wenn wir alle die Kommentare vergessen und uns weiter über unsere ,hoffentlich morgen kommenden, Notes unterhalten?

Hätte jemand einen Tipp für einen Note-Stand??

— geändert am 07.12.2011, 00:13:11

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

Alessandro
  • Forum-Beiträge: 199

07.12.2011, 00:16:02 via Website

Also ich glaube es geht weniger darum, dass es 2 Tage dauern kann, von Berlin nach XYZ, sondern viel mehr darum, dass die Pakete 21 Stunden gebraucht haben, um von AndroidPit zum START-Paketzentrum zu kommen.

Da kann ja wohl niemand behaupten, dass DHL sich da mit Ruhm bekleckert hat.
In 21h sind normale Sendungen schon angekommen

— geändert am 07.12.2011, 00:16:43

Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

07.12.2011, 00:20:00 via Website

Es wurde auch schon mehrfach erwähnt, dass das Tracking mit Vorsicht zu genießen ist. Dafür wirds schon Gründe geben. Wenn die die Zeit morgen wieder aufholen, kann mir das egal sein ;)

Aber wie Cihan schon sagt: Themawechsel! ;)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

07.12.2011, 00:27:38 via Website

Hatte jemand von euch schonmal Erfahrungen mit einem 5 Zoll Smartphone, bspw. Dell Streak?

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

typischAndy
  • Forum-Beiträge: 165

07.12.2011, 00:49:07 via Website

Patrick Schütz
kann Jemand ne gute Prepaid Kreditkarte empfehlen die man schnell kriegt und unkompliziert aufladen kann?

Ich kann dir die Prepaid Kreditkarte von hier sehr empfehlen:

Wirecardbank

Nachdem du dich kostenlos angemeldet hast, dann siehst du deine Kontodaten in deinem Account und kannst dann Geld überweisen. Das Konto von dem du überweist muss der selbe Kontoinhaber sein, wie das Prepaid-Konto. Das Konto ist kostenlos, um jedoch kostet jede Einzahlung 1€ (was aber ok ist, dass wenn man nicht immer nur 2-3€ überweist (habe direkt 21€ überwiesen und als Guthaben dann 20€ gehabt. Jetzt sind es noch 13€...)

Konnte einfach nicht schlafen...

Andy

Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

07.12.2011, 01:01:53 via Website

Wer kann das hier auf dem Note nachmalen? :D

SniKKaz
  • Forum-Beiträge: 116

07.12.2011, 01:11:22 via Website

Di, 06.12.11 14:41 Uhr
Rüdersdorf - Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Di, 06.12.11 23:54 Uhr
Hamburg - Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Di, 06.12.11 23:58 Uhr
Hamburg - Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.



Na also geht doch! :) Ging ja recht fix! Also ich kann mich, denke ich mal, heute auf mein Note freuen :grin: Falls jemand zu Hause sein wird, der das Paket empfängt :(

Und mit der Sache wegen dem Tracking kann ich mich wie gesagt nicht anschließen. Bis jetzt hat es immer geklappt und wurde auch eigentlich oft aktualisiert. Das gestern einfach nix dort stand, lag einfach daran, dass DHL auch nichts getan hat! Man kann sich aber auch alles schönreden :grin:

— geändert am 07.12.2011, 01:13:32

Mike sh
  • Forum-Beiträge: 148

07.12.2011, 01:11:30 via App

danke für den Tipp! werde ich mir morgen mal ansehen

Mike sh
  • Forum-Beiträge: 148

07.12.2011, 01:13:10 via App

bei mir gibt es leider noch keinen neuen Status. meins muss ins paketzentrum Bielefeld, melden falls noch wer aus der ecke kommt!

Alessandro
  • Forum-Beiträge: 199

07.12.2011, 01:14:02 via Website

SniKKaz

Di, 06.12.11 23:58 Uhr
Hamburg - Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet

MAN MAN MAN :D
Bin gespannt ob Köln auch so schnell geht ;)
Bin noch bei 40%

— geändert am 07.12.2011, 01:14:14

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

07.12.2011, 01:15:13 via Website

SniKKaz
Di, 06.12.11 14:41 Uhr
Rüdersdorf - Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Di, 06.12.11 23:54 Uhr
Hamburg - Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Di, 06.12.11 23:58 Uhr
Hamburg - Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.



Na also geht doch! :) Ging ja recht fix! Also ich kann mich, denke ich mal, heute auf mein Note freuen :grin: Falls jemand zu Hause sein wird, der das Paket empfängt :(

Und mit der Sache wegen dem Tracking kann ich mich wie gesagt nicht anschließen. Bis jetzt hat es immer geklappt und wurde auch eigentlich oft aktualisiert. Das gestern einfach nix dort stand, lag einfach daran, dass DHL auch nichts getan hat! Man kann sich aber auch alles schönreden :grin:

Boahh hast du es gut, endlich ein Lichtblick am ende des Tunnels :D

Bei mir steht noch Rüdersdorf :(

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

07.12.2011, 01:16:01 via Website

Alessandro
SniKKaz

Di, 06.12.11 23:58 Uhr
Hamburg - Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet

MAN MAN MAN :D
Bin gespannt ob Köln auch so schnell geht ;)
Bin noch bei 40%

Ah sehr gut, noch einer aus meiner Richtung :D, warten wa zusammen :D :P

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

07.12.2011, 01:19:11 via App

toll :) meins muss nach freiburg... ist ein stückchen weiter.. müsste aber morgen früh auch da sein ^^

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

yokohama
  • Forum-Beiträge: 16

07.12.2011, 01:37:28 via Website

im krefelder paketzentrum ist auch noch nichts angekommen. aber das wird sich in den nächsten stunden sicher noch ändern :)

Alessandro
  • Forum-Beiträge: 199

07.12.2011, 01:39:07 via Website

Ich gehe jetzt mal schlafen.
Hoffe mein Paket kommt morgen an, egal was das Tracking sagt.
Bis morgen !
Ich freue mich schon auf die Fotos der ersten glücklichen :(
Meine Chancen sehe ich so bei 50%

SniKKaz
  • Forum-Beiträge: 116

07.12.2011, 01:41:11 via Website

Naja mein Foto wird sowieso erst später kommen. Ich bin bis 14 Uhr in der Schule, brauch ne Stunde nach Hause, dann muss ich noch erstmal ankommen und dann erst irgendwann gegen 15:40 wirds ein Foto geben (falls das Paket schon da ist)

Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

07.12.2011, 06:01:08 via Website

GUTEN MORGEN :lol::lol::lol::lol:

Heute ist der große Taaaaaag :grin:
Bin aufgeregt wie Hulle <3<3

Was gabs die letzten 30 Seiten ?? Wahnsinn, wie schnell die sich hier anhäufen :grin:
Hat jemand ne Zusammenfassung ??

Wie gehts euch ??

:-) :-) :-)

Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

07.12.2011, 06:03:26 via Website

Cihan Ö.
Alessandro
SniKKaz

Di, 06.12.11 23:58 Uhr
Hamburg - Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet

MAN MAN MAN :D
Bin gespannt ob Köln auch so schnell geht ;)
Bin noch bei 40%

Ah sehr gut, noch einer aus meiner Richtung :D, warten wa zusammen :D :P

Hihihihi ich auch :grin::grin::grin:
Vielleicht könnten wir doch ein paar Leute zusammen kriegen für ein User-Treffen in NRW :lol:

:-) :-) :-)

Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

07.12.2011, 06:11:44 via Website

Ahhhhhhhhhh !! hab gerade 5 Seiten zurück geblättert *neugier*

Waren die Nachnominierungen ??
Typisch Andy hat gewonnen ?? Wer noch ??

:-) :-) :-)

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

07.12.2011, 06:17:45 via App

Guten Morgen!!

Angela, t.pizzle, typischandy und matthias m. Warum es auf einmal.drei gab wissen wir aber nicht.:)

Patrick Schütz
na super, jetzt wo ich zu Hause bin haust du ab parapluie pffff XD

Schlaf gut ;)
Wo ist eigebtlich das Foto? :)

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

07.12.2011, 06:23:34 via Website

parapluie
Guten Morgen!!

Angela, t.pizzle, typischandy und matthias m. Warum es auf einmal.drei gab wissen wir aber nicht.:)

Patrick Schütz
na super, jetzt wo ich zu Hause bin haust du ab parapluie pffff XD

Schlaf gut ;)
Wo ist eigebtlich das Foto? :)

Guten Mooooorgen Süße :#

Jaaaaaaaaa Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu !! :grin::grin::lol::lol: SUPER !!!!
Ich freu mich sooooooo für euch !!! Und vorallem für Andyyyyyyyyyyy *Juhuuuuuuuuuu*
Du hast es verdient !!! :#:#:#:# Ist das sch:grin::grin:n !!

:-) :-) :-)

typischAndy

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

07.12.2011, 06:30:46 via App

Guten Morgen!!!! Mein Note hat München ereicht !!!! es kommt sicher heute!!! Da meine Hülle, gestern in der früh auch in Aschheim war und um 10 war es da..
Yeah!!!!!!!Juhu!!!Hammer!!!!! Le gen där!!!!!!!!!:vader:

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

kalle
  • Forum-Beiträge: 356

07.12.2011, 06:32:41 via App

Servus an alle!!!
Mein Note ist nur noch ein paar km von mir entfernt. FREU!!!!!!

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

07.12.2011, 06:43:00 via App

Guten Morgen,

wer noch Interesse an SwiftKey X für 10 Cent hat, der sollte mal ins AppCenter schauen, da gibt's das für 8 Cent :lol:

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

07.12.2011, 06:55:49 via App

also meins ist lt dhl noch nicht weiter gekommen. hehe :D
hab ich wohl ein langsames Paket.;)

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Chris H.
  • Forum-Beiträge: 84

07.12.2011, 06:59:25 via App

Mi, 07.12.11 04:37 Uhr
xxxxxxxxxx
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

:)

Simon Albrecht
  • Forum-Beiträge: 256

07.12.2011, 06:59:44 via Website

Mi, 07.12.11 04:27 Uhr
Lahr
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.


Dat dürfte jetzt auf Zustellung gehen =)
YEAHH

— geändert am 07.12.2011, 07:03:26

Viele Grüße Simon!

Simon Albrecht
  • Forum-Beiträge: 256

07.12.2011, 07:04:34 via Website

Ben S.
toll :) meins muss nach freiburg... ist ein stückchen weiter.. müsste aber morgen früh auch da sein ^^

WHAT FREIBURG?

Auch ein Freiburger jetzt sind wir schon zu dritt !

Viele Grüße Simon!

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

07.12.2011, 07:05:36 via Website

Guten Morgen,

ja, jetzt sind alle notes auf sich alleine gestellt, meins ist um 4 uhr früh in dorsten angekommen.
Mal schauen, ob das die autobahnstrecke von ca.80km heute schafft :D

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

07.12.2011, 07:06:32 via Website

parapluie
also meins ist lt dhl noch nicht weiter gekommen. hehe :D
hab ich wohl ein langsames Paket.;)

oder du wohnst weit weit weg :D

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)