Samsung Galaxy Note — Der Gewinnspiel Thread

  • Antworten:3.991
  • Geschlossen
Marcus S.
  • Forum-Beiträge: 37

05.12.2011, 23:02:43 via Website

@parapluie gute Nacht! :-)

Ich werd auch mal wieder verschwinden, haut rein, bis morschen!!

dietmar luer

Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 259

05.12.2011, 23:02:52 via Website

@Ben & Kitzi: Das wird aber umfangreicher als die "Der Herr der Ringe"-Trilogie … :lol:

Nachnominiert für das Samsung Galaxy Note. Danke, AndroidPIT!

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

05.12.2011, 23:03:08 via App

23Uhr und noch nicht im startpackzentrum ist zumindest mal kein sehr gutes Zeichen

dietmar luer
  • Forum-Beiträge: 223

05.12.2011, 23:03:16 via Website

Patrick Schütz
Also ich hab mir fest vorgenommen irgendwann mal bei Dietmar in Portugal essen zu gehen und richtig gut Urlaub zu machen.

was ist deine Spezialität dietmar?

du bist herzlich willkommen...ich habe dass kochen auf sardinien gelernt...also die originale italienische küche, habe dann in der schweiz, österreich und der domenikanischen republik noch andere küchen kennengelernt...war dann so dumm in berlin währedn der wm im stadion zu kochen und habe 1 jahr in der sekte ritz-carlton gearbeitet...(kurzversion)

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

05.12.2011, 23:03:52 via App

Patrick Schütz
23Uhr und noch nicht im startpackzentrum ist zumindest mal kein sehr gutes Zeichen
Hat nix zu sagen.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

kalle
  • Forum-Beiträge: 356

05.12.2011, 23:04:00 via App

Wenn die Pakete um 18.15 Uhr abgeholt worden, dann sollten sie doch eigentlich im Startpaketzentrum angekommen sein, oder???
Ach verdammt, wieso dauern die Aktualisierungen auch immer so lange?!

@Andy und Matthias
Hoffentlich wird eure Nacht nicht zu lang. Ich drücke euch die Daumen. :)

dietmar luer
  • Forum-Beiträge: 223

05.12.2011, 23:04:24 via Website

typischAndy
Genau, wer von euch hat eine Flat und kann mich die per Standleitung aktuell halten während ich schlafe?:bashful:

ein Standleitung während du schläfst ??? .... Ferkel ....

Angela TaxaLukas P.

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

05.12.2011, 23:04:27 via Website

dietmar luer
Patrick Schütz
Also ich hab mir fest vorgenommen irgendwann mal bei Dietmar in Portugal essen zu gehen und richtig gut Urlaub zu machen.

was ist deine Spezialität dietmar?

du bist herzlich willkommen...ich habe dass kochen auf sardinien gelernt...also die originale italienische küche, habe dann in der schweiz, österreich und der domenikanischen republik noch andere küchen kennengelernt...war dann so dumm in berlin währedn der wm im stadion zu kochen und habe 1 jahr in der sekte ritz-carlton gearbeitet...(kurzversion)
Woow... Ich krieg grad schon wieder Hunger *_* Wie heißt der Ort noch mal genau? :D Schon mal Ticketpreis checken :P

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

05.12.2011, 23:04:35 via App

hehehehe...manche haben echt ideen. Aber der anmachspruch klappt auch..viele Mädls sind zu einen oft automatisch netter wen sie wissen das ich bei der FFW bin..des macht die irgentwie an.

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

05.12.2011, 23:04:38 via Website

Patrick Schütz
23Uhr und noch nicht im startpackzentrum ist zumindest mal kein sehr gutes Zeichen

Naa.... ich gehen mal davon aus das es schon im Paketzentrum war und aufm Weg ist. Und gegen 12 wird es evtl aktualisiert :D

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

05.12.2011, 23:04:53 via App

@Dietmar

klingt nach einem bewegten Leben. ich bin sehr gespannt. hoffe das lässt sich wirklich irgendwann irgendwie einrichten. wir werden sehen ^^

Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

05.12.2011, 23:04:56 via Website

Kitzi Andiroid
Ben A.
Matthias M.
@Andy, eigentlich müsste ich ja auch ins Bett … aber das Mitlesen hier macht so viel Spaß. :grin:

Vielleicht kann jmnd den Thread als Hörbuch rausbringen :D

kopier alles und schicks zu hollywood

Besser noch: Nach Bollywood :)
Wir hätten hier ja schon jmnd für den Soundtrack ;)

Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

05.12.2011, 23:05:18 via Website

[quote=Angela Taxa]Ich hätt da noch ne Idee..... Wie wärs wenn wir ein paar Stunden mal -so wie gesprochen- in Platt, Kölsch, bayrisch, Slang was auch immer schreiben??
Bei so vielen Leuten aus ganz Deutschland sicher lustig :grin:[/quote

Also meinetwejen könn wa det machn. Nur soll denn kena ankomm und meckan, det er det nicht vasteht. Ik für meen Teil bin janz zufrieden, det ik weder sächsich noch bayrisch reden muss.

Falle übrigens vor Müdigkeit vom Stuhl und verhindere das jett durch Ortswechsel - euch allen eine gute Nacht.
(Börnicke - aber nagle mich nicht drauf fest)

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

05.12.2011, 23:05:56 via Website

@Kitzi: tja, Feuerwehrmänner/frauen sind schon extrem heiß :P

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

kalle
  • Forum-Beiträge: 356

05.12.2011, 23:06:53 via App

Cihan Ö.
Patrick Schütz
23Uhr und noch nicht im startpackzentrum ist zumindest mal kein sehr gutes Zeichen

Naa.... ich gehen mal davon aus das es schon im Paketzentrum war und aufm Weg ist. Und gegen 12 wird es evtl aktualisiert :D

DAS klingt doch mal positiv!!!

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

05.12.2011, 23:07:14 via App

Davon gibts genügend kalender

— geändert am 05.12.2011, 23:07:39

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

05.12.2011, 23:07:50 via Website

Wenn ich nicht schon angerufen hätte, würde ich ja jetzt anrufen und nachfragen. DHL selber wird wohl schon genauere Infos haben. Wer ruft an? :D

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

05.12.2011, 23:08:16 via App

Anastasija D.
@Kitzi: tja, Feuerwehrmänner/frauen sind schon extrem heiß :P

Sonst wären wir beide ja nicht bi der feuerwehr

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

dietmar luer
  • Forum-Beiträge: 223

05.12.2011, 23:08:25 via Website

Anastasija D.
dietmar luer
Patrick Schütz
Also ich hab mir fest vorgenommen irgendwann mal bei Dietmar in Portugal essen zu gehen und richtig gut Urlaub zu machen.

was ist deine Spezialität dietmar?

du bist herzlich willkommen...ich habe dass kochen auf sardinien gelernt...also die originale italienische küche, habe dann in der schweiz, österreich und der domenikanischen republik noch andere küchen kennengelernt...war dann so dumm in berlin währedn der wm im stadion zu kochen und habe 1 jahr in der sekte ritz-carlton gearbeitet...(kurzversion)
Woow... Ich krieg grad schon wieder Hunger *_* Wie heißt der Ort noch mal genau? :D Schon mal Ticketpreis checken :P

Praia de Mira...
am besten du fliegst nach Porto oder Lissabon, da kann ich dich abholen...ist jeweils max 200 kilometer entfernt

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

05.12.2011, 23:09:09 via App

Ben S.
Wenn ich nicht schon angerufen hätte, würde ich ja jetzt anrufen und nachfragen. DHL selber wird wohl schon genauere Infos haben. Wer ruft an? :D
Leute, entspannt Euch, geht schlafen und schaut morgen nach dem Status...

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

dietmar luer
  • Forum-Beiträge: 223

05.12.2011, 23:09:48 via Website

Ben S.
Wenn ich nicht schon angerufen hätte, würde ich ja jetzt anrufen und nachfragen. DHL selber wird wohl schon genauere Infos haben. Wer ruft an? :D

Ben, hat dir eigentlich schon mal einer gesagt, dass du einen Knall hast :lol:

kalle
  • Forum-Beiträge: 356

05.12.2011, 23:10:21 via App

Carsten Müller
Ben S.
Wenn ich nicht schon angerufen hätte, würde ich ja jetzt anrufen und nachfragen. DHL selber wird wohl schon genauere Infos haben. Wer ruft an? :D
Leute, entspannt Euch, geht schlafen und schaut morgen nach dem Status...

Gruß

Carsten

gesagt, getan
gute nacht!

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

05.12.2011, 23:10:49 via App

:schnarch:

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

05.12.2011, 23:11:06 via Website

dietmar luer
Ben S.
Wenn ich nicht schon angerufen hätte, würde ich ja jetzt anrufen und nachfragen. DHL selber wird wohl schon genauere Infos haben. Wer ruft an? :D

Ben, hat dir eigentlich schon mal einer gesagt, dass du einen Knall hast :lol:

Mir ist wurscht, obs morgen oder übermorgen ankommt ;) Scheinbar den Leuten hier nicht. Ich hatte angerufen, weil sich mein Status von selbst gelöscht hatte, was mich beunruhigt hat. Aber sogar wenns Donnerstag ankommt, ist mir noch immer Wurscht ;)

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 259

05.12.2011, 23:11:37 via Website

Rund 2500km zu Dietmar? Hmmm … könnte man sich für ein Usertreffen überlegen, oder? :lol:

Nachnominiert für das Samsung Galaxy Note. Danke, AndroidPIT!

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

05.12.2011, 23:12:30 via App

Ok dan bis morgen...ich glaub schon das morgen schon pakete ankommen..bloß wann..

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

dietmar luer
  • Forum-Beiträge: 223

05.12.2011, 23:14:26 via Website

Matthias M.
Rund 2500km zu Dietmar? Hmmm … könnte man sich für ein Usertreffen überlegen, oder? :lol:
glaube mir...flüge nach portugal sind günstiger als eine taxifahrt von potsdam nach berlin

Moritz H.
  • Forum-Beiträge: 56

05.12.2011, 23:14:37 via Website

Ich hoffe ja doch dass das Smartlet morgen ankommt! :) Ich habe nun auch ein Profilfoto, juhu! Danke Kitzi Andiroid! :)
Ich hab mal bei Galileo ne Doku über DHL gesehen :D, die schaffen das angeblich in einem Tag... Wird schon Leute! :)

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

05.12.2011, 23:14:41 via App

Facebook ist ein dreck dagegen, was hier abgeht..und es macht mehr spaß..:vader:

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

05.12.2011, 23:15:52 via App

Moritz H.
Ich hoffe ja doch dass das Smartlet morgen ankommt! :) Ich habe nun auch ein Profilfoto, juhu! Danke Kitzi Andiroid! :)
Ich hab mal bei Galileo ne Doku über DHL gesehen :D, die schaffen das angeblich in einem Tag... Wird schon Leute! :)

schön das es dir gefällt...hehe.

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

05.12.2011, 23:19:24 via Website

Andy ich fürchte auch dass Fabien das frühestens morgen früh bekannt gibt..... er hat gesagt dass er sich wohl erst die Nacht darum kümmern kann....
Ich könnte es ihm aber nach dem ganzen Stress nich verübeln, wenn er dazu einfach zu kaputt ist und erstmal nen klaren Kopf braucht.
Ich drück dir die Daumen !! :(

:-) :-) :-)

Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 259

05.12.2011, 23:20:42 via Website

dietmar luer
glaube mir...flüge nach portugal sind günstiger als eine taxifahrt von potsdam nach berlin
Ich würde auch glatt wetten, dass ein Flug günstiger ist als eine Bahnfahrt quer durch Deutschland … von daher wäre das wirklich nicht von der Hand zu weisen. :) In Portugal war ich leider auch noch nicht.

Nachnominiert für das Samsung Galaxy Note. Danke, AndroidPIT!

Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

05.12.2011, 23:22:05 via Website

[quote=Maja P.][quote=Angela Taxa]Ich hätt da noch ne Idee..... Wie wärs wenn wir ein paar Stunden mal -so wie gesprochen- in Platt, Kölsch, bayrisch, Slang was auch immer schreiben??
Bei so vielen Leuten aus ganz Deutschland sicher lustig :grin:[/quote

Also meinetwejen könn wa det machn. Nur soll denn kena ankomm und meckan, det er det nicht vasteht. Ik für meen Teil bin janz zufrieden, det ik weder sächsich noch bayrisch reden muss.

Falle übrigens vor Müdigkeit vom Stuhl und verhindere das jett durch Ortswechsel - euch allen eine gute Nacht.
(Börnicke - aber nagle mich nicht drauf fest)[/quote]

Hahahahah Maja jenau !! Datt han ich jemeint als ich das jeschriwe han :grin: han mich jerad he kappott jelach öwer ding lecker Berliner Schnautz:lol::lol::lol::lol::lol:

:-) :-) :-)

Manuel G.
  • Forum-Beiträge: 195

05.12.2011, 23:25:51 via App

jaaaaaaaaaa ich habe es geschafft xD
man war das viel arbeit alles nachzulesen.
vor allem immer wenn man dem threadende näher gekommen ist war es wieder eine seite mehr, dabei wollte ich doch nur schlafen...
jetzt aber

ich wünsche euch eine wunderschöne letzte not(e)lose nacht :)

und ich komme mit nach portugal!!
könnte euch als übersetzer behilflich sein :)

— geändert am 05.12.2011, 23:28:11

dietmar luer

dietmar luer
  • Forum-Beiträge: 223

05.12.2011, 23:26:18 via Website

Matthias M.
dietmar luer
glaube mir...flüge nach portugal sind günstiger als eine taxifahrt von potsdam nach berlin
Ich würde auch glatt wetten, dass ein Flug günstiger ist als eine Bahnfahrt quer durch Deutschland … von daher wäre das wirklich nicht von der Hand zu weisen. :) In Portugal war ich leider auch noch nicht.

garantiert günstiger, da bin ich sicher...und viel schneller...

Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

05.12.2011, 23:26:47 via Website

dietmar luer
typischAndy
Genau, wer von euch hat eine Flat und kann mich die per Standleitung aktuell halten während ich schlafe?:bashful:

ein Standleitung während du schläfst ??? .... Ferkel ....

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

:-) :-) :-)

dietmar luertypischAndy

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

05.12.2011, 23:28:54 via Website

Juhu Usertreffen in Portugal geht! :lol:
@dietmar:habs mir gerade angeschaut *-* Traumhaft schön! Ja, ich glaube, ich werde es definitiv für den nächsten Urlaub im Auge behalten - hoffentlich ist bis dahin unsere kleine Community genauso lebhaft wie heute, dann gebe ich dir Bescheid und lasse mir auch noch dein Essen schmecken :) Großen Respekt, mein Bruder ist auch Koch und weniger wie Zaubern kann ich das nicht nennen, was er mit Lebensmitteln anstellt. Bei mir werden selbst Nudeln zu einer grausigen Erfahrung...
Ich geh dann auch mal in die Heia und träume von gelben Autos und Männern in Uniform mit Kartons in den Händen :P

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

05.12.2011, 23:29:18 via Website

Ich jonn jetz och schloofe, ich bin mööd un hoffe ich kann ming Jeräät morje ussprobiere......

Schlooft joot ihr leev Lückcher !!:grin::grin::#

:-) :-) :-)

Hurricane
  • Forum-Beiträge: 352

05.12.2011, 23:30:38 via Website

Angela Taxa
Ich jonn jetz och schloofe, ich bin mööd un hoffe ich kann ming Jeräät morje ussprobiere......

Schlooft joot ihr leev Lückcher !!:grin::grin::#
Hä? "leev Lückcher" - kann man das essen? :P

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

05.12.2011, 23:31:14 via App

Jo, mei wen`s mi ned fress`n`, don fress`n`s uns..

— geändert am 05.12.2011, 23:32:02

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

dietmar luer
  • Forum-Beiträge: 223

05.12.2011, 23:31:20 via Website

Anastasija D.
Juhu Usertreffen in Portugal geht! :lol:
@dietmar:habs mir gerade angeschaut *-* Traumhaft schön! Ja, ich glaube, ich werde es definitiv für den nächsten Urlaub im Auge behalten - hoffentlich ist bis dahin unsere kleine Community genauso lebhaft wie heute, dann gebe ich dir Bescheid und lasse mir auch noch dein Essen schmecken :) Großen Respekt, mein Bruder ist auch Koch und weniger wie Zaubern kann ich das nicht nennen, was er mit Lebensmitteln anstellt. Bei mir werden selbst Nudeln zu einer grausigen Erfahrung...
Ich geh dann auch mal in die Heia und träume von gelben Autos und Männern in Uniform mit Kartons in den Händen :P

wir köche tragen doch gar kein gelb und wir haben auch nur teller in der hand .... :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

dietmar luer
  • Forum-Beiträge: 223

05.12.2011, 23:32:10 via Website

Angela Taxa
Ich jonn jetz och schloofe, ich bin mööd un hoffe ich kann ming Jeräät morje ussprobiere......

Schlooft joot ihr leev Lückcher !!:grin::grin::#
ick ma seefe kofen ??? ne, lieber wasch ick ma nicht

typischAndy
  • Forum-Beiträge: 165

05.12.2011, 23:32:14 via Website

Hahaha....

Ist seid die besten...!

Gehe jetzt auch besser schlafen...

Gute Nacht an alle!

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

05.12.2011, 23:36:38 via App

Verstehe kein Wort mehr ;-)

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Kulturnah
  • Forum-Beiträge: 88

05.12.2011, 23:41:18 via App

Seyhun S.
Verstehe kein Wort mehr ;-)
wenn morgen kein Gelber vor meiner Tür steht versteh ich kein Spaß mehr :D

dietmar luer

Aba S.
  • Forum-Beiträge: 225

05.12.2011, 23:44:30 via Website

So, ich packe mich dann mal ins Bett. Viellecht wirds ja was morgen. :) Gute Nacht!

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

05.12.2011, 23:47:45 via App

Wünsche euch allen, dass es morgen da ist, bei mir kommt es auf einen Tag mehr oder weniger nicht an.

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

05.12.2011, 23:48:08 via App

alle in Aufbruchstimmung. naja dann wünsche ich angenehme Nachtruhe.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

05.12.2011, 23:50:02 via Website

Allen die jetzt ins Bett gegangen sind, Gute Nacht!

Ich warte noch bis der nächste Trackingstatus da ist. :D

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

05.12.2011, 23:51:47 via Website

Cihan Ö.
Allen die jetzt ins Bett gegangen sind, Gute Nacht!

Ich warte noch bis der nächste Trackingstatus da ist. :D

Vielleicht wartest du noch lange? ^^DHL hat's nicht so mit dem Realtime-Updates ;)

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.