Samsung Galaxy Note — Der Gewinnspiel Thread

• Antworten:3.991
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 334

08.12.2011, 13:17:26 via Website

Ben S.
Christopher Vogel
Ben S.
Hier geht es nicht so direkt. Erst unten im Dock auf Applications drücken, dann auf den Menu Button, -> Edit. Dann kannst du beliebig verschieben ;)

Yeah so klappt es.. Wusste gar nicht, dass man da auch die Anordnung der Apps im Drawer ändern kann.. Danke..

Das du das weist, obwohl du ja von deinem Note zurückgetreten bist ist witzig^^

Haha, na, siehst du mal ;)

@Maja : Wie siehts aus mit den Buttons? Nicht zu schwer zu betätigen?

Nun, ich habe kleine Hände und nicht sonderlich viel Kraft - ich finde es okay. Zumal ich jetzt seltener Versehensdrückereien habe, z. B. beim Fotografieren. Bin mit beiden Übergangslösungen, habe auch noch eine http://www.amazon.de/SAMSUNG-GALAXY-SHOCKSOCKS-NEOPREN-SCHWARZ/dp/B0062F3608/ref=pd_ybh_4?pf_rd_p=140277091&pf_rd_s=center-2&pf_rd_t=1501&pf_rd_i=ybh&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=065SWP02N3GTZT6ZJX26 - die habe ich sogar rezensiert, weil ich die eine Bewertung so ungerecht fand.

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

• Forum-Beiträge: 88

08.12.2011, 13:25:47 via App

Hallo ihr lieben, ich habe gestern auch mein Note erhalten aber leider erst später weil ich bei der Lieferung nicht zuhause war und der Nachbar, der es angenommen hatte kam erst am Abend wieder!!
Grauenvoller Tag.

Aber jetzt bin ich glücklich und fummel nur noch dran rum ;-)

Ihr habt seit gestern hält echt über einhundert thread seiten in der app geschafft, die lese ich jetzt nicht mehr alle ich hoffe aber, dass alle ihre Notes inzwischen erhalten haben.

Liebe Grüße aus Regensburg.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

08.12.2011, 13:35:36 via App

ich wurde gerade in der schwebebahn angsprochen.

*notiz an mich, im testbericht erwähnen. Notiz ende*

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

• Forum-Beiträge: 255

08.12.2011, 13:37:33 via Website

Puh...mein Testbericht ist soeben fertig geworden und veröffentlicht.

Ist ja doch etwas länger geworden als gedacht. Hoffentlich bekomme ich den so in den Editor.

Gruß
MaTT

• Forum-Beiträge: 378

08.12.2011, 13:38:55 via Website

Ich wurde heute auch schon mal angesprochen.. der Kerl meinte direkt er will es haben :grin:

Mal noch ne Frage.. hat schon jemand rausgefunden, ob es geht, dass ich mit der Kamera ein Foto mache und dieses dann direkt mit dem Stift bearbeite? Also nicht irgendwie in die Notiz einfüge, sondern direkt auf dem Foto male?

• Forum-Beiträge: 469

08.12.2011, 13:40:18 via Website

matt_jackson

Ist ja doch etwas länger geworden als gedacht. Hoffentlich bekomme ich den so in den Editor.

Gruß
MaTT

Was nennst du, veröffentlicht? ;)

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

• Forum-Beiträge: 259

08.12.2011, 13:40:21 via Website

matt_jackson
Während in Villariba noch auf die Ankunft der Notes gewartet wird, ist man in Vallbajo schon mit dem Testbericht fertig ... :grin:

Nachnominiert für das Samsung Galaxy Note. Danke, AndroidPIT!

matt_jackson

08.12.2011, 13:43:38 via Website

Uff meen Blog :D

Aber den link darf ich, so glaube ich, aus Werbeschutzgründen nicht posten - aber ich glaube man findet es auch so ;)

Gruß
MaTT

08.12.2011, 13:45:20 via Website

matt_jackson
Uff meen Blog :D

Aber den link darf ich, so glaube ich, aus Werbeschutzgründen nicht posten - aber ich glaube man findet es auch so ;)

Gruß
MaTT

hehe :) will meinen Bericht auf im Laufe des Wochenende fertig haben... Wann wir wohl den Fragebogen und den Editor bekommen? ^^

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

• Forum-Beiträge: 33.138

08.12.2011, 13:50:27 via App

Christopher Vogel
Mal noch ne Frage.. hat schon jemand rausgefunden, ob es geht, dass ich mit der Kamera ein Foto mache und dieses dann direkt mit dem Stift bearbeite? Also nicht irgendwie in die Notiz einfüge, sondern direkt auf dem Foto male?
Dazu kannst Du die App "Skitch" verwenden.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

• Forum-Beiträge: 33.138

08.12.2011, 13:51:28 via App

matt_jackson

Über AndroidPIT gewonnen und Test dann woanders veröffentlicht????

Gruß
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

08.12.2011, 13:55:21 via Website

Carsten Müller
Christopher Vogel

Gruß

Carsten

Bildergalerie öffnen....Bild auswaählen ( antippen ) Menue Taste drücken, Option drücken, dann auf bearbeiten....unten rechts klicken auf das Symbol mit schere, lineal und co....Stift auswählen und dann los kritzeln....

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

• Forum-Beiträge: 378

08.12.2011, 13:56:14 via Website

Carsten Müller
Christopher Vogel

Gruß

Carsten

Danke :) Ich finde es so klasse, dass man hier auch Fragen stellen darf, ohne im Markt 100 Apps ausprobieren und Google stundenlang foltern zu müssen. Und vorallem, dass man hier nicht sofort die Antwort bekommt " benutz die SuFu" :)

@ Sascha .. genau so meinte ich das :).. da hat sich Samsung aber viel Mühe gegeben die Funktion zu verstecken^^

— geändert am 08.12.2011, 13:57:53

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

08.12.2011, 14:00:58 via Website

Christopher Vogel
Carsten Müller
Christopher Vogel

Gruß

Carsten

Danke :) Ich finde es so klasse, dass man hier auch Fragen stellen darf, ohne im Markt 100 Apps ausprobieren und Google stundenlang foltern zu müssen. Und vorallem, dass man hier nicht sofort die Antwort bekommt " benutz die SuFu" :)

@ Sascha .. genau so meinte ich das :).. da hat sich Samsung aber viel Mühe gegeben die Funktion zu verstecken^^

Noch einfacher wäre das Foto aufrufen....Stifttaste drücken und Spitze 2sec auf das display halten, nun kannst du auf dem Screenshot vom Bild herummalen.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

• Forum-Beiträge: 199

08.12.2011, 14:02:18 via Website

matt_jackson

Link bitte ;)

08.12.2011, 14:08:47 via Website

Carsten Müller
Über AndroidPIT gewonnen und Test dann woanders veröffentlicht????
Häh?!?
Stand doch genau so in den Teilnahmebedingungen!

Gruß
MaTT

08.12.2011, 14:09:56 via Website

Hier der Link zu den Teilnahmebedinungen : http://www.androidpit.de/de/android/samsung-galaxy-note-gewinnspiel-teilnahmebedinungen

Laut den Teilnahmebedingungen muss man den Test per Mail einreichen, wird also nicht von einem Editor gesprochen. Hatte Fabien einen Editor selber erwähnt?

— geändert am 08.12.2011, 14:14:53

• Forum-Beiträge: 167

08.12.2011, 14:21:40 via Website

Weder ein externer Blog noch der Editor sind in den Teilnahmebedingungen als "gültiger Testbericht" erwähnt. Genausowenig wird aber die Exklusivität auf AP gefordert.

[Ich bin kein Jurist, verbürge mich also nicht für diese Aussage]