Samsung Galaxy Note — Der Gewinnspiel Thread

• Antworten:3.991
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 788

08.12.2011, 12:40:35 via Website

Patrick Schütz
Arne W.
Patrick Schütz
@Ben A.

ich danke dir. Ich muss einfach rausfinden wo die Dinger auf dem Handy liegen. Muss es heut abend mal an den Rechner anschließen. Da liegen die sicher irgendwo.

wäre es da nicht schneller gwesen eben einen reset zu machen?? :smug:

joar....dann muss ich ja alles von vorne einrichten. Da hab ich eigentlich wenig Lust zu gerade. Zur Not bleibt es einfach weg

Du kannst ja das Bild von mir als Grafik einbinden, und das motiv nachmalen :D

• Forum-Beiträge: 601

08.12.2011, 12:41:18 via Website

ach was, geht doch fix....
und den einzelnen "empfängen" kann man doch auch einzelne klänge zuordnen????
oder geht nur einer für alles?
ich weiß das nicht genau, weil ich die original apps für email und sms nicht nutze....

• Forum-Beiträge: 334

08.12.2011, 12:42:28 via Website

Cihan Ö.
Status Update:

Mein Paket ist vor wenigen Sekunden angekommen :D :D :D

Und was war drin????

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

typischAndy

• Forum-Beiträge: 686

08.12.2011, 12:43:51 via Website

@Arne
vielleicht hast du recht. Mal sehen ob ich es doch nochmal resette.

Vom Ton mag es nen Unterschied geben, aber das Symbol ist für mich ein Email-Symbol,...oder ich hab mich einfach verguckt

• Forum-Beiträge: 195

08.12.2011, 12:44:23 via Website

Patrick Schütz
Manuel G.
Patrick Schütz
Wenn ich weiterhin so unentschlossen bin krieg ich nie ne Tasche um das Note ^^

Ich habe mir diese Tasche gekauft. Fühlt sich echt gut an und sieht auch sehr gut aus! :)

Ja, is nett danke. Suche aber ne Tasche und kein Case ;)

Achso sorry.

08.12.2011, 12:45:31 via Website

Patrick Schütz
@
Vom Ton mag es nen Unterschied geben, aber das Symbol ist für mich ein Email-Symbol,...oder ich hab mich einfach verguckt

ja, die symbole sind manchmal recht verwechselbar.
fiel mir aber so nicht weiter auf, weil ich eh eigene verwende....

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

08.12.2011, 12:49:43 via App

Maja P.
Cihan Ö.
Status Update:

Und was war drin????

Ich wollte gerade Meine Antwort als Bild einfügen aber ich weiss nicht wie man ein Bild mit der APP einfügt :P

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

• Forum-Beiträge: 378

08.12.2011, 12:51:29 via Website

Cihan Ö.
Maja P.
Cihan Ö.
Status Update:

Und was war drin????

Ich wollte gerade Meine Antwort als Bild einfügen aber ich weiss nicht wie man ein Bild mit der APP einfügt :P

Das würde mich auch interessieren, wie man in der App ein Bild reinpacken kann...

• Forum-Beiträge: 33.138

08.12.2011, 12:52:08 via Website

Hi,

zum Thema Akku:

Ich bin jetzt nach ca. fünfeinhalb Stunden Dauerdaddeln (Skype, etliche Downloads, Internet, rumspielen (Angry Birds, iSkat), Konfigurieren und machen und tun) jetzt auf 30 Prozent Akku angelangt.

Also m. E. geht das völlig in Ordnung. Mein Desire wäre nach diesem Nutzungsverhalten längst leer.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

08.12.2011, 12:52:45 via Website

Hi,

Das würde mich auch interessieren, wie man in der App ein Bild reinpacken kann...
Das geht nur, wenn das Bild schon im Netz liegt und Du den Link über die img und /img Tags einfügst.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 08.12.2011, 12:53:15

• Forum-Beiträge: 469

08.12.2011, 12:53:14 via Website

Carsten Müller
Hi,

zum Thema Akku:

Ich bin jetzt nach ca. fünfeinhalb Stunden Dauerdaddeln (Skype, etliche Downloads, Internet, rumspielen (Angry Birds, iSkat), Konfigurieren und machen und tun) jetzt auf 30 Prozent Akku angelangt.

Also m. E. geht das völlig in Ordnung. Mein Desire wäre nach diesem Nutzungsverhalten längst leer.

Herzliche Grüße

Carsten

Sehe ich genauso! :)

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

08.12.2011, 12:54:55 via Website

Ben S.
Carsten Müller
Hi,

zum Thema Akku:

Herzliche Grüße

Carsten

Sehe ich genauso! :)
Ach ja, nicht zu vergessen das dauernde Nutzen der AndroidPIT App, Stiftanwendungen ausprobieren, Musik hören, etc.

Herzliche Grüße

Carsten

• Forum-Beiträge: 469

08.12.2011, 12:55:44 via Website

Ja, ist schon beachtenswert, die Akkuleistung.

Ich wäre noch froh, wenn der Go Launcher nicht mehr ruckeln würde bei den Effekten.

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

08.12.2011, 13:00:46 via App

Ich habe die ganze zeit oben in der leiste das vibrationszeichen und es geht nicht weg.
weiss da wer eine lösung?

getippt vom note

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

• Forum-Beiträge: 167

08.12.2011, 13:00:56 via Website

Zur Massenspeicher-Problematik (beim Überfliegen des Threads ist mir das ins Aue gesprungen, ich weiss nicht ob das mittlerweile geklärt ist):

Wenn man das Note anstöpselt und in den Notifications auf USB drückt startet NICHT der Massenspeicher-Modus. Man kann zwar Dateien hin und her kopieren, aber es ist eben als Handy am PC angemeldet und nicht als USB-Speicher. Zum Beispiel die Software "Navigon Fresh" für die "Navigon Select"-App (Kartenupdate via PC etc) benötigt zwingend den Massenspeicher-Modus und kommt mit dem anderen Kram nicht zurecht.

Den echten Massenspeicher-Modus findet man nur über "Drahtlos und Netzwerke" > "USB-Verbindung" > "Speicher mit PC verbinden".
Dazu muss man erst das Kabel entfernen. Das ist äußerst unpraktisch. Bei anderen Modellen wird einem beim Einstöpseln mehrere Möglichkeiten der Verbindung gegeben (Massenspeicher /MTP / Kies /...). Das fehlt beim Note leider.

Der MTP-Modus ist allerdings zum reinen Dateien hin/her-kopieren recht gut, denn das Handy bleibt benutzbar wenn man nur eingestöpselt hat und nichts tatsächlich tut. Die Meldung "Synchronisierung" ist auch sehr gut, damit man nicht sein Note zu früh aussteckt.

typischAndyPatrick SchützAlessandro

• Forum-Beiträge: 2.944

08.12.2011, 13:02:29 via App

Christopher Vogel
Cihan Ö.
Maja P.
Cihan Ö.
Status Update:

Und was war drin????

mit den image tags, nehme ich an :D

— geändert am 08.12.2011, 13:04:12

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

• Forum-Beiträge: 199

08.12.2011, 13:06:00 via Website

Stefan L.
Zur Massenspeicher-Problematik (beim Überfliegen des Threads ist mir das ins Aue gesprungen, ich weiss nicht ob das mittlerweile geklärt ist):

Wenn man das Note anstöpselt und in den Notifications auf USB drückt startet NICHT der Massenspeicher-Modus. Man kann zwar Dateien hin und her kopieren, aber es ist eben als Handy am PC angemeldet und nicht als USB-Speicher. Zum Beispiel die Software "Navigon Fresh" für die "Navigon Select"-App (Kartenupdate via PC etc) benötigt zwingend den Massenspeicher-Modus und kommt mit dem anderen Kram nicht zurecht.

Den echten Massenspeicher-Modus findet man nur über "Drahtlos und Netzwerke" > "USB-Verbindung" > "Speicher mit PC verbinden".
Dazu muss man erst das Kabel entfernen. Das ist äußerst unpraktisch. Bei anderen Modellen wird einem beim Einstöpseln mehrere Möglichkeiten der Verbindung gegeben (Massenspeicher /MTP / Kies /...). Das fehlt beim Note leider.

Der MTP-Modus ist allerdings zum reinen Dateien hin/her-kopieren recht gut, denn das Handy bleibt benutzbar wenn man nur eingestöpselt hat und nichts tatsächlich tut. Die Meldung "Synchronisierung" ist auch sehr gut, damit man nicht sein Note zu früh aussteckt.

Die perfekte Antwort.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

08.12.2011, 13:12:55 via Website

Cihan Ö.
Ich habe die ganze zeit oben in der leiste das vibrationszeichen und es geht nicht weg.

getippt vom note

Dann hast du in den Einstellungen hinterlegt das dass Note auch bei aktivierten Tönen zusätzlich noch vibrieren soll, dann ist das Symbol immer in der Statuszeile

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

08.12.2011, 13:13:53 via Website

Cihan Ö.

vibration ausschalten.....
das zeichen ist immer da sobald für das telefon vibration eingeschaltet ist....

Empfohlene Artikel