Samsung Galaxy Note — Der Gewinnspiel Thread

• Antworten:3.991
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3.534

08.12.2011, 01:44:36 via Website

Guten Morgen. Was habe ich verpasst?

dietmar luer

• Forum-Beiträge: 5

08.12.2011, 01:49:24 via Website

Du kannst Notizen über den Menüpunkt “einstellen als “ und dann als Widget auf den Bildschirm bringen. Die Größe lässt sich wie auch die anderen Samsung Widgets über langes drücken anpassen!

• Forum-Beiträge: 686

08.12.2011, 02:12:33 via App

@fabien

tjoar. geschätzte 80% haben ihr Note. seitdem war hier nur noch der "harte Kern" unterwegs. Der Rest hatte sich an Ihren Notes festgespielt.

ach ja...und regelmäßig kamen Fragen wie und wann der Test denn nun eingereicht werden soll. That's about it

und bei dir? irgendwas spannendes?

• Forum-Beiträge: 199

08.12.2011, 02:20:02 via Website

@Fabien:
Ich habe mit meinem Test angefangen, würde gerne eine Mischung aus Text, Bildern und Videos machen.
Wisst ihr schon genaueres wie und wo der Test gepostet werden soll?

— geändert am 08.12.2011, 02:21:17

• Forum-Beiträge: 165

08.12.2011, 04:23:21 via Website

Christopher Vogel
Ein-Hand-Bedienung ist mit normalen Händen echt kritisch...Aber das rumspielen mit dem S-Pen macht richtig Spaß :-)

also genau das richtige für mich...

Ich habe mit meinem Testbericht auch schon angefangen, mehr oder weniger zumindest.

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

Gelöschter Accountdietmar luer

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 15

08.12.2011, 04:36:42 via Website

Oh wie schön, dass ich nicht als Einzige noch wach bin :)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 15

08.12.2011, 04:46:40 via Website

Patrick Schütz
so leute.

erster post vom note...
...
die zeichenfunktion ist so lala... man weiß nie wo der strich am Ende wirklich gemacht wird finde ich

Ui, das klingt noch nicht so überzeugt. Bin gespannt auf erste Skizzen von dir mit dem Note! Gerne auch die, wo der Strich noch nicht an der richtigen Stelle saß, dann ist das Ergebnis auf jeden Fall authentisch!

• Forum-Beiträge: 2.944

08.12.2011, 05:47:01 via App

Guten Morgen...
lt id ist mein Note immer noch nicht im zustellfahreug.
liegt seit 27h 30km von hier im ziel paketzentrum. (wenn es da denn noch liegt und es nicht jemand eingesteckt hat^^)

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

• Forum-Beiträge: 33.138

08.12.2011, 06:44:27 via App

Guten Morgen allerseits!

Die erste Nacht mit meinem Note ist vorüber. Das Note ist wieder auf 100 Prozent Power, nachdem ihm zuletzt die Kräfte doch ein wenig versagten.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

08.12.2011, 07:23:06 via Website

Patrick Schütz
@fabien

tjoar. geschätzte 80% haben ihr Note. seitdem war hier nur noch der "harte Kern" unterwegs. Der Rest hatte sich an Ihren Notes festgespielt.

ach ja...und regelmäßig kamen Fragen wie und wann der Test denn nun eingereicht werden soll. That's about it

und bei dir? irgendwas spannendes?

Ihr bekommt ein E-Mail. Eigentlich sollen die Tests Samstag in einer Woche da sein. Wir können das aber auch bis Montag verlängern. Da habt Ihr wirklich ausreichend Zeit.

• Forum-Beiträge: 10.414

08.12.2011, 07:29:01 via Website

Fabien Roehlinger
Es ist heute relativ wenig los hier im Vergleich zu den letzten Tagen.

Die sind alle am rumspielen :grin:

• Forum-Beiträge: 7.113

08.12.2011, 07:38:37 via Website

Fabien Roehlinger
Es ist heute relativ wenig los hier im Vergleich zu den letzten Tagen.

Ich kämpfe dafür noch mit einem erhöten Akkuverbrauch. 1 % alle 6 - 8 Minuten finde ich zu schnell bei dem Akku :huh:

• Forum-Beiträge: 352

08.12.2011, 07:43:57 via Website

Morgen...
So wie es aussieht, wird es heute auch nichts :( Die haben über Nacht noch mal den Status geändert - aber lustigerweise ist das Päckchen nun nicht mehr seit Mittwoch 4:30, sondern plötzlich erst seit Mittwoch, 20:15 auf dem Weg zur Zustellbasis...

Theorie ist: wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist: wenn alles funktioniert - und kein Mensch weiß, warum.

• Forum-Beiträge: 149

08.12.2011, 07:52:25 via App

Anastasija D.
Morgen...
So wie es aussieht, wird es heute auch nichts :( Die haben über Nacht noch mal den Status geändert - aber lustigerweise ist das Päckchen nun nicht mehr seit Mittwoch 4:30, sondern plötzlich erst seit Mittwoch, 20:15 auf dem Weg zur Zustellbasis...
Entspannung dich, Status ist bei mir ähnlich. Aus Erfahrung heraus heisst das bei uns hier immer: nach neun Uhr gibt es ein Update dass das Paket gegen sieben ins Fahrzeug gewandert ist und dann klingelt es schon bald ;-)

Samsung Galaxy Note Voting: Wer das Galaxy Note gerne als interaktiven Livetest sehen möchte, der votet unter: http://www.androidpit.de/de/android/samsung-galaxy-note-gewinnspiel-voting?cid=242

08.12.2011, 07:53:24 via Website

Anastasija D.
Morgen...

Ich denke, dass das heute kommt.