Google Galaxy Nexus — Klingelton beim Wecker

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 104

05.12.2011, 07:40:20 via App

Guten morgen
hatte heute das erste mal meinen Wecker an und musste feststellen das die Wecktöne alle scheiße sind.
jetzt mal die frage an euch, gibt es ne möglichkeit die töne zu ändern? Bei de Klingeltöne gibt es ja extra ein Ordner wo ich meine music rein machen kann.

Gruß Björn

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

05.12.2011, 08:14:48 via Website

Erstelle auf Deiner SD-Karte oder im internen Speicher einen Ordner "Media". Dort drin dann den Ordner "Media" und dort drin die Ordner "Alarms", "Notifications" und "Ringtones". Die MP3 Titel die Du in diese Ordner legst, kannst Du dann auch als eigene Töne verwenden.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 281

05.12.2011, 08:24:51 via App

Diese Ordner sind bereits alle vorhanden und müssen demnach nicht mehr erstellt werden. Die angenehmere Methode ist sich die App Rings Extended zu installieren.

Antworten

Empfohlene Artikel