Samsung Galaxy Tab 10.1 — Frage zum Galaxy Tab 10.1 & Android 3.2 ?

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 37

05.12.2011, 06:04:08 via App

Also ich war gestern im Media Markt um mir das neue Samsung Galaxy Tab 10.1n anzuschauen, gefällt mir spitzenmäßig! Hätte es auch sofort mitgenommen wenn mir nicht ein Punkt aufgefallen wäre was irgendwie nicht passt!
Ich möchte eine O2 Freikarte in dem Tablett nutzen nur wie Bucht man den bei Android 3.2 ein Daten Interner Paket wenn man kein Tastenfeld hat! Muss man also jeden Monat Simkarte raus machen ins Handy rein buchen und wieder zurück? Das wäre mir zu umständlich und vollkommen vom Ziel verfehlt! Oder gibt es doch noch eine andere Möglichkeit? Kann mir da jemand weiter helfen?

Die Media Markt Mitarbeiter hätten wie es immer ist keine Ahnung:-(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 157

05.12.2011, 13:16:04 via App

hallo ich habe es wie folgt gelöst.....
ich habe mir einen o2 vertrag gemacht der nix kostet und habe die internetflat einfach dazugebucht.... ich kann diese option monatlich verandern.......
die kleinste flat kostet 10euro im monat die nächste 15 euro... damit komme ich wunderbar aus und muss nichts aufladen....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 37

05.12.2011, 17:51:51 via App

Wäre Ne Möglichkeit, aber es gibt wieder tage bei mir wo ich kein mobiles Netz brauche sondern im WLAN bin! Also prepaid wäre für mich einfach das beste!

Kann man ein datenpaket mit Android 3.2 buchen trotz fehlendes Tastenfeld

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 157

05.12.2011, 22:43:01 via App

Naja bei mir ist es genauso aber wenn ich eine 5 tage rein gehe Porto tag 2 Euro bezahle dann bin ich auch bei 10 Euro.... Es gibt von io2 von tschibo auch Kasten mit der Möglichkeit automatisch Geld drauf laden zu lassen und es zur Not auch weiter zurück überweisen lassen

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

11.12.2011, 09:30:10 via App

Falls du schon bei O2 sein solltest, dann kann ich dir eine Multicard empfehlen.

— geändert am 11.12.2011, 09:30:52

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten