Dunkles Skin vom Appcenter auch für AndroidPit App

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

04.12.2011, 21:00:14 via App

Bitte das dunkle Skin des Appcenters auch der AndroidPit App hinzufügen.

Ich habe den Eindruck, die AndroidPit App wird sowieso recht stiefmütterlich behandelt. Letztes Update ist schon ewig her. ;-)

— geändert am 04.12.2011, 21:01:04

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

04.12.2011, 22:27:47 via Website

Hallo Hans,

Ich habe den Eindruck, die AndroidPit App wird sowieso recht stiefmütterlich behandelt. Letztes Update ist schon ewig her. ;-)

Die AndroidPit App wurde ganz am Anfang entwickelt, später kam erst das Appcenter hinzu.

Das Appcenter bietet die gleichen Möglichkeiten wie die AndroidPit App und noch vieles mehr - wieso steigst du nicht um?

Ob es für die AndroidApp noch Updates gibt steht in den Sternen -das Appcenter wird sicher weiter entwickelt.

Gruß Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

05.12.2011, 07:43:37 via App

Altes Milestone, geringer Speicher, schwache CPU! Muß ich mehr sagen? Da steigt man nicht einfach auf ein App mit höherem Speicherverbrauch und einem sehr lahmen Aufbau um (hatte es natürlich zuvor ausprobiert). Schon garnicht, wenn man in erster Linie nur das Forum nutzt. ;)

— geändert am 05.12.2011, 07:44:31

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

05.12.2011, 08:04:44 via Website

Die AndroidPIT App, welche auch über den Market zu beziehen ist, wird diese Features auch bekommen, nur noch nicht sofort. Momentan sind die Kapazitäten einfach aufgrund anderer, wichtiger Dinge zu ausgelastet.

Siehe auch: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/444189/App-Center-1-7-1#p863877

Da hat der Chefentwickler das Statement dazu abgegeben... :) Also, freut Euch ..

— geändert am 05.12.2011, 08:05:15

lg Voss

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

05.12.2011, 08:08:00 via Website

Wir werden in Kürze ein neues Design für die App-Seite (also das Design für die Übersicht zu einer App) launchen. Das kostet derzeit einiges an Kraft, weil relativ viel umgestellt wird - auch im Hinblick auf weitere Design-Änderungen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

05.12.2011, 09:13:34 via App

Na, das läßt mich ja noch hoffen. :)
Danke für die Rückmeldung.

Antworten