Google Galaxy Nexus — deutsches Wörterbuch?

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Kolo39
  • Forum-Beiträge: 218

04.12.2011, 20:52:20 via App

Ich besitze ein Desire S mit einer Ice Cream Sandwich Custom ROM. In dieser ROM sind aber keine Wörterbücher integriert, sodass alle Wörter rot unterstrichen sind (egal ob Englisch oder Deutsch). Es lässt sich zwar diese Funktion abstellen, doch würde ich sie eig gern benutzen.
So ist meine Frage, ob jemand das interne Wörterbuch hochladen könnte (egal ob Deutsch oder Englisch) leider weiß ich nicht, wo es sich befindet. Oder man erstellt ein Backup des Wörterbuchs mit My Backup Pro. Es könnte aber sein, dass nur das persönliche und nicht alles gesichert wird.

Wenn du dich über diesen Dropbox-Link anmeldest besitzt du 250 MB mehr Speicher!! Vielen Dank! Linksammlung-S-OFF-Rooten-Custom-ROM-fuer-das-Desire-S

Antworten
mittelhessen
  • Forum-Beiträge: 593

05.12.2011, 08:21:13 via Website

Kolo39

Problem gelöst!!

Ah ja! Und wie? Bedenke, dass das hier keine persönliche Beratung, sondern ein öffentliches Forum ist. Probleme wiederholen sich und für den oder die Nächste mit dem gleichen Problem würde es weiterhelfen, wenn du wenigstens kurz schreiben würdest, wie du das Problem lösen konntest.

Antworten
Kolo39
  • Forum-Beiträge: 218

05.12.2011, 15:19:57 via App

Ok kann ich machen ist aber trotzdem ein spezielles Problem nur für Desire S Benutzer mit der Custom ROM für ICS Version 3r2.
Durch das flashen der neuen Version wurden auch die Gapps neu hinzugefügt und somit eine neue Version der Latin.Apk. Mit dieser wird das deutsche Wörterbuch hinzugefügt.
Ich dachte das Wörterbuch sei eine Datei die sich auf dem Handy befindet und somit auf jedes andere kopieren lässt.

Wenn du dich über diesen Dropbox-Link anmeldest besitzt du 250 MB mehr Speicher!! Vielen Dank! Linksammlung-S-OFF-Rooten-Custom-ROM-fuer-das-Desire-S

Antworten