Standard In Systemverzeichnisse wie Daten hineinkopieren?

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

04.12.2011, 16:45:25 via Website

Hi,

ich will einige MP3s für meine SMS in den Notificationordner kopieren.

Geht es nicht weil ich kein gerootetes Nexus habe oder geht es generell nicht.

Ich habe eingige Apps gefunden, die bei ungerootete Geräte die Systemapps deinstallieren können.

Nun frage ich mich ob es auch Explorer gibt die Daten in systemverzeichnisse kopieren können.

ps
der Googlekalendar macht nur einen kurzen Ton und wiederholt ihn auch nicht. Da würde ich gerne eine MP3 abspielen lassen. Doch der Kalendar sucht ausschließlich in dem Notification Folder.

Also bleibt mir nur oben genanntes oder..
- App: für mein GCalendar das besser ist als das von Google
- App: das Benachrichtigungen wiederholen kann bis ich es manuell abschalte. Oder alle 5Min erneut abspielt.

Gerät:
Android: 2.3.7
Kernel: 2.6.38.8 cfs redstar+redstar@skynet
Mod: DM 7.1.0 N1
built: GWK74

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

04.12.2011, 20:40:45 via App

Erstelle auf deiner SD card folgende Ordner: medien, darin audio und drin die drei Ordner alarms, notifications und ringtones.
Diese kannst du nun nach belieben befüllen.

— geändert am 04.12.2011, 22:11:17

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

04.12.2011, 21:14:04 via Website

WOW! Danke

Antworten