HIIIIILFE, mein Milestone ist gesperrt ! Wie entsperr es bzw sicher meine Daten ? :/

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Pia S.
  • Forum-Beiträge: 2

04.12.2011, 16:02:05 via Website

Hallo !
Ich habe ein Problem. Gestern Abend habe ich mein Entsperrungsmuster zu oft falsch eingegeben, dass mein Milestone nun eine Anmeldung über mein Google-Mail Konto fordert. Da gibt es zwei Probleme: 1. Habe ich zwei Gmail Konten, aber am PC kann ich bei keinem von beiden irgendwelche Daten von meinem Handy sehen. Kontakte oder so. 2. Ist mein Internet ausgeschaltet, so dass ich mich nichtmal einloggen KÖNNTE.
Ich würde mein Handy reseten, möchte aber gerne Kontakte, Bilder und alle weiteren Daten behalten. Nur ich weiß nicht wie. Mein USB-Debug ist noch nie eingeschaltet gewesen, aber so wie ich gelesen habe brauche ich das für die meisten Speichermöglichkeiten. Gibt es irgendwelche anderen Möglichkeiten zu speichern ? Eine Möglichkeit W-Lan oder USB-Debug außer über das Menü einzuschalten ? Und wie resete ich mein Handy ?
Ich brauche schnell irgendwelche Lösungen, weil ich ohne Handy überhaupt nicht klar komme ! :o

Danke schonmal im vorraus :)

— geändert am 04.12.2011, 19:16:48

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

04.12.2011, 19:29:56 via Website

Bitte keine Doppelposts, hier geht es weiter.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch