N64oid

  • Antworten:1
Rainer Zufall
  • Forum-Beiträge: 11

04.12.2011, 14:31:07 via Website

Hallo, ich hoffe nach wochen hier endlich eine Antwort zu bekommen und mein Problem zu lösen... ich möchte nintendo 64 spiele auf meinem andriod spielen, doch egal welches spiel ich einlege stürtzt die app ab. Ich hab die app auf viele wege installiert, einmal vom pc gedownloaded oder von der app emulator roms plus , doch es läuft immer auf das selbe hinaus. Ich starte die app, will dann ein spiel öffnen, der bildschirm wird schwarz und es kommt die anzeige das die app unerwartet beendet wurde. Ich habe mir auch videos auf youtube angesehen wo schritt für schritt erklärt wurde aber nichts hat geholfen, immer das gleiche. Ich habe sogar eine anderen emulator gefunden, aber auch der hat nicht geholfen. ich hoffe jemand hatte das gleiche problem und kann mir helfen. Ich benutze ein Samsung Galaxy Ace. In anderen Foren sagen einige Leute das es mit dem Handy nicht geht, andere dagegen benutzen die app auch auf dem selben Handy.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

04.12.2011, 14:53:08 via Website

Hallo Rainer,

herzlich Willkommen hier im Forum und noch viel Spaß beim Lesen und Schreiben.

Bei Deinem Problem kann ich Dir leider nicht helfen, aber vielleicht der "Eine" oder "Andere" -_-
.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten