Samsung Galaxy S2 — Nur Notrufe und kein wieder einloggen ins Netz!!??

  • Antworten:4
Iniesta
  • Forum-Beiträge: 24

04.12.2011, 12:47:07 via Website

Hey!
Habe alle paar Wochen das Phänomen wenn ich z.B. durch einen Tunnel gehe und den verlasse das auf den Display "Nur Notrufe" und das SGS2 sich nicht wieder einloggt ins Netz!!
Datenmodus an und wieder aus sowie Flugmodus an und wieder aus bringt auch nichts.
Das einzigste was hilft ist Handy neustart.
Sonst funktioniert das mit Tunneldurchgänge nur alle paar Wochen halt nicht!!!??

Vielen Dank im Vorraus

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 760

04.12.2011, 20:51:15 via Website

Jetzt sag bloß noch daß Du bei O2 bist!?!?!?

Sehe gerade in Deinen Infos daß dem so ist.........
Melde Dich auf der entsprechenden O2 Kundenseite und melde das Problem.

— geändert am 04.12.2011, 20:52:17

Antworten
Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 52

08.12.2011, 19:06:09 via App

Darf ich fragen was da das Problem ist? Meine Frau und ich sind auch bei O2 und meine Frau hat die Probleme auch. Dachte es liegt am Telefon.

Gruß Andi

Antworten
Iniesta
  • Forum-Beiträge: 24

08.12.2011, 19:41:26 via Website

Eine Problemlösung hab ich leider auch nicht!!!
Das O2 massive Probleme hat ist ja bekannt(siehe Spiegel Online,wir-sind einzelfall.de u.s.w.),dachte aber erstmal auch es liegt am SGS2.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 760

09.12.2011, 10:41:43 via Website

Andreas B.
Darf ich fragen was da das Problem ist? Meine Frau und ich sind auch bei O2 und meine Frau hat die Probleme auch. Dachte es liegt am Telefon.

Gruß Andi

Es scheint daß beim Wechsel von Funkstellen und/oder Verbindungsmodus (Daten/Sprache 2G/3G etc) im O2 Netz es zu Problemen kommen kann.
Meist können diese durch aus/einschalten behoben werden. Manchmal muß ein Ortswechsel gemacht werden.

T-Kom bekommt alleine dadurch täglich hunderte neuer Kunden.............

Intelligenteste Lösung ist aber das ständige melden von Problemen.

Antworten