HTC Desire - Kontakte & Kalender übertargen zum Tap

  • Antworten:2
Andrea Schöner
  • Forum-Beiträge: 5

04.12.2011, 08:58:28 via Website

Hallo Zusammen,

wie kann ich am einfachsten vom HTC zum Galayx Tab den Kalender und die Kontakte übertragen?

Über den PC möchte ich das nicht machen, weil ich bei der Sync. immer viel Kram hab , den ich nicht brauche auf dem Handy.

Danke für Hilfe

LG Andrea
Tertulla ist gerade online Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen

— geändert am 04.04.2019, 21:36:08 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

04.12.2011, 11:24:02 via Website

Am einfachsten geht es über Google. Wenn die Daten mit Deinem Google Konto synchronisiert sind, muss DU nur die Daten Deines Google Account beim Galaxy Tab eintragen.

Antworten
Andrea Schöner
  • Forum-Beiträge: 5

04.12.2011, 11:51:35 via Website

Danke,Ja das war auch meine Idee, klappt aber nicht, weil das HTC das Konto nicht synchroniesiert, geht das ev. übr Bloothus auch? Also komplett, einzelne Termine geht schon, aber wäre zuviel Arbeit. LG Andrea

Antworten