Samsung Galaxy Note — Daten-Tarif für Galaxy Note Testphase

  • Antworten:54
Rene J.
  • Forum-Beiträge: 294

30.01.2012, 08:42:03 via App

Ich hatte mal o2 die Tarife sind echt fair allerdings ist die abdeckung bei mir aufm Dorf nicht so gut. Habe jetzt otelo ist eine Vodafone Tochter. Selbst ins Ausland kann man zu 9 cent Telefonieren. Es gibt auch Flatrates zum dazu buchen.

Antworten
Tanja J.
  • Forum-Beiträge: 84

03.02.2012, 18:21:05 via Website

Saskia L
Bei Congstar war ich vorher, da habe ich auch noch eine SIM-Karte. Der Kundenservice und die Paketverwaltung sind aber ein Graus!


Hallo Saskia,

was meinst du genau damit Kundenservice und Paketverwaltung waren ein Graus.

Gruß Tanja

Antworten
Helmut S.
  • Forum-Beiträge: 13

05.02.2012, 02:25:27 via Website

Ich bin auch seit einem Jahr bei FYVE und bin sehr zufrieden!
Ich nehme immer die 500MB Flat für 10€, für meinen Bedarf völlig ausreichend.

Antworten
Gerald
  • Forum-Beiträge: 56

06.02.2012, 17:10:57 via Website

Carsten Müller
Saskia Leschnik
o2 hat MIT ABSTAND das schlechteste Netz überhaupt. Und spätestens seit die Roaming-Verträge mit T-Mobile ausgelaufen sind merkt man das auch.
Das kann ich so nicht bestätigen. Nachdem ich vom GSM-Netzstart an D2 nutzte, bin ich seit sechs oder sieben Jahren bei O2 und sehr zufrieden. Zumal O2 das in meinen Augen klarste und fairste Tarifsystem hat.
Kann ich auch nur so bestätigen. Ich nutze nun seit rund 2 Jahren O2o und alles läuft Perfekt. In Berlin hab ich überall volles Netz und immer 3mbit+ Datenanbindung. Eine 1GB Datenflat für 12€ bis zur drosselung ist völlig ok. Dazu bekommt man ja noch 50 Gratis SMS die man dann über diverse Apps verschicken kann.

Fazit:
In Berlin ist man mit O2 gut beraten.

Antworten
Tom W.
  • Forum-Beiträge: 410

06.02.2012, 18:05:25 via Website

In meinem Haus ist mein eigenes WLAN auch immer top erreichbar :grin:

Also daran ein Mobilfunknetz zu bemessen passt ja nicht.

Antworten