Samsung Galaxy S — UOTkitchen

  • Antworten:0
cäsar
  • Forum-Beiträge: 56

04.12.2011, 00:55:13 via Website

zum verzweifeln ist das

also ich will eigentlich nur ein anderes akku-icon. das kann man mit UOT locker hinkriegen - außer man hat ein sgs+. dafür braucht man ja cwm. das lustige dabei ist ja, dafür wiederum braucht man einen cwm-fähigen kernel. um das rauszufinden, hab ich einen halben tag gebraucht. nun, es gibt leute, die cwm auf dem i9001 haben. das heißt, sie haben einen cwm-fähigen kernel. kann mir jemand einen link zu diesem kernel geben? ich finde wirklich alles, sogar für das i9003. nur nicht fürs i9001.

danke


edit:
gott sei dank: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1331164

erledigt... und adrenaline hab ich mir nebenbei auch draufgemacht... die menchmarks sind jetzt besser als beim s2...

— geändert am 04.12.2011, 04:21:42

Antworten