Internetrufnummer App (Weiterleitung Festnetz -> Handy)

  • Antworten:2
Steffen H.
  • Forum-Beiträge: 38

04.12.2011, 00:05:32 via Website

Nabend,

ich bin neu hier und habe folgende Frage:
Für eine kostenlose Weiterleitung Festnetz -> Handy suche ich eine App mit der ich mein (demnächst ankommendes) Galaxy Nexus auf meiner "Festnetznummer" (1u1 Internetrufnummer) klingeln lassen kann. Was wäre da geeignet?
Oder gibt es evtl. eine andere Lösung?

Vielen Dank

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

04.12.2011, 00:22:41 via App

Gehört doch seit Gingerbread zum Umfang von Android.

Keine Weiterleitung! SIP-Konto kann direkt eingetragen werden

— geändert am 04.12.2011, 00:23:33

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten
Steffen H.
  • Forum-Beiträge: 38

04.12.2011, 00:59:12 via Website

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Wie im anderen Thread geschrieben bin ich neu in der iPhone/ Android/ App Thematik! Konnte ich bisher umgehen, aber so langsam wirds einfach Zeit sich damit zu beschäftigen...Ich fange also bei 0 an...

Ich werd mich mal weiter belesen und nach den erwähnten Dingen suchen...

Ich hab was über sipdroid gelesen. Brauche ich das auch nicht? Hat mein Nexus alles schon "mit drin"?

Antworten