Nabend vom IT-Profi

  • Antworten:7
Steffen H.
  • Forum-Beiträge: 38

03.12.2011, 23:59:48 via Website

Nabend,

ich bin selbständig in der IT-Branche, habe aber bisher wenig bis garnichts mit Android zu tun. Ich bekomme aber immer mehr Anfragen und möchte mich jetzt in die Thematik einarbeiten...(bisher nutze ich ein Nokia N97...)

Ich hoffe ich kann mir hier einige Tipps und Tricks holen!

PS: Ich habe mir das Samsung Galaxy Nexus bestellt.

Vielen Dank im voraus! ;)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

04.12.2011, 07:42:59 via Website

Hallo Steffen,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

In meiner Signatur findest Du einen Link zu DER Übersicht für lebensnotwendige Apps oder auch weniger notwendige... und recht gutes Lesefutter, nicht nur für Profis. Das könnte erst mal die ersten Fragen beantworten, den Rest erklären wir Dir schon :grin:.

Na dann bis später....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

04.12.2011, 08:26:29 via App

Hier findest du bestimmt genug, um dich für Android fit zu machen. :-)
Willkommen... ;-)

— geändert am 16.12.2011, 19:13:31

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

04.12.2011, 11:12:02 via Website

Hallo Steffen,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und noch viel Spaß beim Lesen und Schreiben.
"Hier werden Sie geholfen" :grin:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Steffen H.
  • Forum-Beiträge: 38

04.12.2011, 12:17:05 via Website

Danke für den netten Empfang!!

PS: Ich bin zwar ITler, spiele aber trotzdem Fußball.
Abseits kenn ich also...im Gegensatz zu manchen Linienrichtern gestern... :P

— geändert am 04.12.2011, 12:17:19

Antworten
Steffen H.
  • Forum-Beiträge: 38

16.12.2011, 16:38:51 via Website

Hi,

ist es richtig, dass ich im App Center nicht meine Apps die ich auf die Merkliste gesetzt habe, sehe?

Antworten
wollefff
  • Forum-Beiträge: 20

16.12.2011, 16:50:57 via Website

Hi Steffen,

bin selber noch ziemlich neu hier, aber das hab ich gefunden: auf der AndroidPit-Seite ganz oben rechts ist der link "Meine Seite".
Dort in der mittleren Spalte sind deine Apps in der Merkliste aufgeführt.

:-)
Wolle

Antworten
Steffen H.
  • Forum-Beiträge: 38

16.12.2011, 16:59:53 via Website

Vielen Dank Wolle.

Auf der Webseite kommt man da auch über Apps/ Alle Apps/ "Zeige alle Apps auf meiner Merkliste" hin.

Ich meine aber die "App Center" App auf dem Handy ;)
https://www.nextpit.de/de/android/market/app-center

— geändert am 16.12.2011, 17:00:29

Antworten