ibeats kopfhörer ohne apple produkt

  • Antworten:5
  • Bentwortet
reteurg96
  • Forum-Beiträge: 5

03.12.2011, 22:05:08 via Website

Tag hab da mal so ne frage : ich wollte mir zu weihnachten das xperia arc s wünschen habe zurzeit allerdings keine allzu hochwertigen kopfhörer nun wollte ich wissen, ob man die ibeats kopfhörer von beats by dre auch hierfür verwenden kann, da sie ja auch mit dem htc sensation xl ausgeliefert werden welches ja nicht von aplle kommt. in der beschreibung der kopfhörer wird nähmlich erwähnt das diese für apple produkte gemacht wurden :blink:

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

03.12.2011, 22:29:27 via App

Der Kopfhörer funktioniert auch mit allem anderen. Nicht nur mit Apple Geräten.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
reteurg96
  • Forum-Beiträge: 5

03.12.2011, 23:27:07 via Website

danke Carsten:)

Antworten
reteurg96
  • Forum-Beiträge: 5

25.12.2011, 14:21:49 via Website

moa so ein müll sobalt ich die kopfhörer reinstecke sagt mir das telefon das das zubehör nicht unterstützt wird kann mir jemand helfen???

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

25.12.2011, 14:38:39 via App

Oops, ich hatte das "i" übersehen. Ich dachte, Du sprichst von den beats Kopfhörern.

Dass es da spezielle *i*beats Teile gibt, wusste ich nicht. Die scheinen tatsächlich mit der Phone App nicht zu funktionieren. Allerdings wohl mit Skype...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
reteurg96
  • Forum-Beiträge: 5

06.03.2012, 16:55:56 via Website

problem gelöst man muss nur die silberne control taste gedrückt halten und schon klppt das :D

Antworten