App taucht im Market nicht auf

  • Antworten:2
Markus Unger
  • Forum-Beiträge: 3

03.12.2011, 17:52:58 via Website

hey!

Ich habe mich seit kurzem beim Android Market als Entwickler angemeldet. Lief alles problemlos. Nun möchte ich eine App freischalten, also nicht direkt veröffentlichen, sondern nur für mich und 1-2 Personen zum testen verfügbar machen. Soweit ich weiß, erlaubt das der Android Market.

Also Apk ist hochgeladen, taucht auch in der Übersicht auf mit "Kostenlos" und "nicht veröffentlicht" auf. Soweit scheint ja alels zu Funktionen.

Unter meinem Profil kann ich Testkonten angeben. Dort habe ich meine Email sowie die der anderen Person eingetragen. Leider taucht jetzt der Name der App nicht auf wenn ich danach suche und ich weiß nicht wie ich die App sonst testen soll?

Hat einer schon Erfahrungen mit dem Test von Live-App gemacht oder eine App veröffentlicht?

Danke für die Hilfe

Gruß Markus

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

03.12.2011, 18:13:35 via Website

woher hast du die info, dass die app jetzt als test app vorhanden sein soll?

das ist einfach ne falsche info :)

die test accounts sind für inapp purchase oder app lizensierung gedacht. ( wie es glaub ich auch im text daneben steht )

swordiApps Blog - Website

Antworten
Markus Unger
  • Forum-Beiträge: 3

03.12.2011, 18:14:41 via Website

Dann gibt es keine Möglichkeit Apps an Test oder der gleichen auszuliefert? Alles was ich einstelle muss direkt live gehen?

Antworten