Bilder wiederherstellen

  • Antworten:5
Susi
  • Forum-Beiträge: 3

03.12.2011, 16:08:08 via Website

Hallo!

Ich hab ausversehen meine Bilder vom Handy gelöscht?
Wie kann ich die wiederherstellen? Gibts da irgendwo eine Art "Papierkorb" so wie beim PC wo man Daten wiederherstellen kann?
Bitte helfts mir.

Danke

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

03.12.2011, 16:25:07 via Website

Hallo Susi,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT.

So etwas gibt es nicht. Hattest Du die Bilder auf der SD-Karte oder direkt im Handy? Wenn sie auf der SD waren, kann man versuchen die Karte in den PC zu stecken und mit einem Wiederherstellungstool (kostenlos im Netz), die Karte zu scannen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Susi
  • Forum-Beiträge: 3

03.12.2011, 16:30:34 via Website

Die Bilder waren direkt am Handy gespeichert.

Gibts da eine Möglichkeit??

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

03.12.2011, 16:34:08 via Website

Du könntest das Handy im Massenspeichermodus anstecken und probieren, ob das Tool diesen Speicher erkennt. Ansonsten sieht es schlecht aus, leider.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Susi
  • Forum-Beiträge: 3

03.12.2011, 16:55:53 via Website

Okay! Also ich hab jetzt das Handy mit dem PC verbunden. Und er hat es auch erkannt.
Wie gehts jetzt weiter?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

03.12.2011, 17:19:26 via Website

Hier kannst Du Dir ein Tool runterladen. Damit dann des Speicher des Phones durchsuchen und hoffen, das er die Gelöschten erkennt und wieder herstellen kann. Dein Phone ist aber im Massenspeichermodus?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten