Google Galaxy Nexus — Galaxy Nexus; Facebook Sync

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 49

03.12.2011, 12:55:00 via Website

Hallo,

ich habe seit Donnerstag das Samsung Galaxy Nexus und es stellt sich mir eine Frage.

Ich gehe auf "Einstellungen" > "Konten & Synchronisierung" > "Konto hinzufügen" > "Facebook" ... und es passiert nichts. Es hat sich zwar nicht aufgehangen, aber es passiert einfach nichts. Und mir geht es halt darum das ich die Facebook Freunde mit meinen Kontakten verknüpfen kann.
Weiß jemand vielleicht eine Antwort?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 49

03.12.2011, 13:00:01 via App

installiert habe ich die app. nur das komische ist das ich wenn ich die Facebook App öffne nicht zu dein Einstellungen komme. ich denke das es mit ics 4.0 noch nicht ganz kompatibel ist.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 91

03.12.2011, 13:21:56 via App

Das könnte auch bedeuten, dass Google beim neuen Nexus die gleiche Masche durchzieht wie beim Nexus S: kein direktes Synchronisieren mit Facebook machbar!
Entweder rooten und Mod oder statt Facebook-App (ist eh nicht so toll nach meiner Meinung) FriendCaster nutzen.
Nach der Deinstallation von fb und Installation von FriendCaster ist unter Einstellungen und Konten der Abgleich per FriendCaster-Konto möglich.
Aber viel ist's nicht, was synchronisiert werden kann.
Zusätzlich gibt es noch eine Chat- und eine Foto-App von FriendCaster. Ich mag diese Apps mehr als das "Original"!

— geändert am 03.12.2011, 13:24:12

Antworten
  • Forum-Beiträge: 49

03.12.2011, 14:23:38 via Website

das wäre wirklich eine gute alternative.
gibt es vlt auch eine möglichkeit alle kontakte von meinem alten handy (htc desire Z) auf mein neues zu spielen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 104

12.12.2011, 23:19:56 via Website

Servus

habe mir mal die Bilder von Facebook über FriendCaster sync. Sobald mich aber jemand anruft sind die Bilder alle verpixelt und kaum zu erkennen
Habe es dann mal mit SyncMyPix versucht und dort sind die Bilder auch verpixelt

Wollte jetzt nur mal nachfragen ob die Bilder bei euch auch verpixelt sind
oder ob ihr vll andere Möglichkeiten kennt mit dem ich die Bilder in ner anschaulichen qualität auf mein Handy bekomme ?

gruß Björn

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 227

12.12.2011, 23:26:48 via App

warum die synchronisierung von facebook zulassen?! sucht mal bei google nach der kontakt synchronisierung :-)

Hardware: Samsung Galaxy SII // Motorola Xoom 3G

Antworten
  • Forum-Beiträge: 104

13.12.2011, 00:00:07 via Website

ohh das ranzkind schreibt ^^

ja warum nicht :) möchte halt gern die Kontakt Bilder haben
da es ja nicht über die Facebook app geht.
Bei FriendCaster undSyncMyPix die Bilder verpixelt sind
wollte ich nur mal wissen ob dies auch der Fall bei euch ist

Antworten
  • Forum-Beiträge: 193

13.12.2011, 00:51:34 via App

ja, aber mit syncmypix ging es dann besser. habe den haken in den Einstellungen gesetzt, dass die Bilder in höherer Qualität verwendet werden. aber hab auch schon hier gesagt bekommen, dass das auch nichts genützt hat.

Antworten

Empfohlene Artikel