Samsung Galaxy S2 — Sychronisierungs Problem mit meinem SgS2

  • Antworten:0
Quentin
  • Forum-Beiträge: 1

03.12.2011, 12:39:55 via Website

Guten Tag zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin am verzweifeln -.-
Folgendes Problem habe ich mit meiner Sgs2 Sychronisation.

Ich habe momentan noch den standart kalender auf dem handy, und möchte den Über Google Calendersync in einem Zeitintervall von 10min mit meinem Outlokk Synchronieseren lassen.

Dabei treten folgende Fehler auf.

Kalender eintrag im Outlokk erstellt, dieser wird im Googlekalender und auf dem Handy angezeigt.
Kalender eintrag im Google Kalender erstellt, dieser wird auf dem Handy, sowie im Outlook angezeigt

Aber jetzt kommts....
Kalendereintrag im Handy erstellt, dieser wird im Google Kalender angezeigt, ABER nicht im Outlook -.-

Ich hab das schon in verschiedenstens foren gepostet, leider Ohne erfolg.

Mein Handy Kalender (Mycalender) ist soweit ausgestellt und der Googlekalender als Standart gesetzt.
Ich habe in meinem Googlekonto meine Handynummer etc. verifiziert und dort keine weitere einstellung gefunden.
Was mir allerdings aufgefallen ist, wenn ich in meinem Handy einen Termin erstelle, wird dieser ja im Google Kalender angezeigt, allerdings nicht in der Form, als wenn ich direkt im Goolge Kalender einen Termin erstelle, da ist irgendwas anders.

Ich hab schon im Googleforum nach gelesen und in diversen anderen foren. hab da alles was wohl "Funktionieren sollte" ausprobiert. bsp: im Google calendersync statt. xxx.Googlemail einfach nur xxx.Gmail eingetragen. alles was ich halt so gefunden habe, leider hilft alles nichts.

Jetzt bin ich am Überlegen ob ich mir eventuell eine Kostenpflichtige KalenderApp zu lege, aber wenn es in der auch nicht Funktioniert wäre das Geld Umsonst gewesen...

Ich hoffe Ihr könnt mir noch helfen. (bin auch gerne Bereit über Teamviewer zu Arbeiten)

MfG Quentin

Antworten