Samsung Galaxy Ace - Bildschirmsperre Passwort vergessen

  • Antworten:4
  • Geschlossen
Natassja
  • Forum-Beiträge: 2

03.12.2011, 11:50:46 via Website

Hey Leute!
Ich Nuss habe das Passwort für die Bildschirmsperre bei meinem Galaxy Ace vergessen und
kann mich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern. Hab sogar schon versucht mich selbst zu
hypnotisieren^^ Wie kann ich diesen Sch*** umgehen?? Ich gebe mein normales Passwort ein
und komme dann zu "geben sie PW ein um Bildschirm zu entsperren". Ich hab mir schon überlegt,
ob ich drei Mal mein PW falsch eingeben soll und dann den PUK ... aber vermutlich wäre die
Bildschirmsperre immer noch da? Wäre fein wenn mir wer helfen könnte ...

Natassja
  • Forum-Beiträge: 2

03.12.2011, 13:51:54 via Website

EDIT BY ADMIN (jidb)

wir haben uns entschieden keine tipps bezüglich dem entsperren von gesperrten telefonen zu geben.
wir möchten niemandem kriminelle handlungen unterstellen. deshalb können wir in so anonymer form keine hilfestellung anbieten.

geh mit dem kaufbeleg zum verkäufer, der wird dir helfen können.

— geändert am 30.03.2012, 07:08:43 durch Moderator

max winklertom_cat

max winkler
  • Forum-Beiträge: 1

29.03.2012, 23:36:05 via Website

danke du hast mein leben gerettet :DD hab des handy jetz seit 2 tagen und meine mam hätte ich mich fast umgebracht:D also danke danke danke danke danke danke danke :D