TOUCHLET Tablet-PC X2 / X2G - W-lan problem

  • Antworten:9
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 28

03.12.2011, 10:12:11 via Website

Hey Leute
ich habe gestern mein tablet pc touchlet x2 gereset nur ein problem habe ich heute und zwar ich bekomme keine verbindung mehr mit meiner fritz box könnt ihr mir helfen danke ihm vorraus!!!!!!!!!!!!!!!!!! es ist sehr dringend

— geändert am 15.03.2019, 00:56:59 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

03.12.2011, 11:08:08 via App

Wenn du dein Problem mal näher erläutern würdest.....

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

03.12.2011, 12:03:59 via Website

Peter W.
Wenn du dein Problem mal näher erläutern würdest.....

Genau...erzähl mal mehr...FritzBox'en habe ich auch und keine Probleme damit.

Bist du mir deinem X2 denn noch in Reichweite? Ist die FritzBox angeschaltet? WLAN aktiviert? :smug:

B)

— geändert am 03.12.2011, 12:04:24

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 28

03.12.2011, 14:09:42 via Website

HAHA natürlich ist mein W-Lan an ja auch meine Fritzbox ist online sogar mein W-Lan Reapeter ist on.
Als ich damals mein Tablet pc auch an meine Fritzbox bekommen wollte hatte es damals auchnicht geklappt.Damals hatte ich das Problem gefunden aber jetzt finde ich den Fehler nicht mehr.Liegt es vielleicht daran das ich das Gerät gereset habe? das dabei irgendwas beschädigt wurde helft mir!!!

Antworten
Petr L.
  • Forum-Beiträge: 1.184

03.12.2011, 18:09:10 via Website

paulmaster66
HAHA natürlich ist mein W-Lan an ja auch meine Fritzbox ist online sogar mein W-Lan Reapeter ist on.
Als ich damals mein Tablet pc auch an meine Fritzbox bekommen wollte hatte es damals auchnicht geklappt.Damals hatte ich das Problem gefunden aber jetzt finde ich den Fehler nicht mehr.Liegt es vielleicht daran das ich das Gerät gereset habe? das dabei irgendwas beschädigt wurde helft mir!!!

Wen Du Dein Touchlet per Büroklammer resettet hast, gehen keine Einstellungen verloren, wenn Du hingegen einen Hard-Reset durchgeführt hast (leider geht weder das eine noch das andere aus Deinen Ausführungen hervor), sind alle Einstellungen (einschl. Passwörter für WLAN) verloren & müssen dann neu eingegeben werden.

— geändert am 03.12.2011, 18:09:26

X2 | LN 85750 | X2G-10.0-A | root & Standby-Fix | Launcher: Zeam | 1. Hilfe bei Problemen mit dem X2(G) von Pearl

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 157

03.12.2011, 18:27:03 via App

Wen Du Dein Touchlet per Büroklammer resettet hast, gehen keine Einstellung verloren.[/quote]

Bei einem Reset per Büroklammer, bringt nur was wenn dein Touchlet mal hengengeblieben ist.

Sie glauben doch nicht im Ernst, dass ich für SACHSEN - ANHALT!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

03.12.2011, 18:34:14 via Website

paulmaster66
HAHA natürlich ist mein W-Lan an ja auch meine Fritzbox ist online sogar mein W-Lan Reapeter ist on.
Als ich damals mein Tablet pc auch an meine Fritzbox bekommen wollte hatte es damals auchnicht geklappt.Damals hatte ich das Problem gefunden aber jetzt finde ich den Fehler nicht mehr.Liegt es vielleicht daran das ich das Gerät gereset habe? das dabei irgendwas beschädigt wurde helft mir!!!

Wenn man keine genaueren Angaben zu seinem Problem gibt, braucht man sich nicht über entsprechende Fragen zu wundern.
Also anstatt mit einem "HAHA" daher zu kommen, solltest du dankbar über die angebotene Hilfe sein.
Und mach endlich mal genauere Angaben... :wink:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 28

03.12.2011, 23:53:58 via App

nja egal ich habe das problem selbst gefunden

Antworten
N2k1
  • Forum-Beiträge: 543

04.12.2011, 00:32:23 via Website

paulmaster66
nja egal ich habe das problem selbst gefunden

Hast Du es auch gelöst?
Wenn ja, dann wäre es vielleicht für andere User auch interessant (und wir erfahren vielleicht auch mal, wo eigentlich das Problem lag)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 28

04.12.2011, 19:24:50 via App

ich glaube es lag an den passwort meiner fritzbox.ich habe irgendwie ein buchstaben vergessen naja aber dankeschoen fuer die vielen hipfen!

Antworten