Google Galaxy Nexus — Displayhelligkeit

  • Antworten:3
Jole
  • Forum-Beiträge: 225

02.12.2011, 22:28:36 via Website

Hallo zusammen,
habe bemerkt das die Helligkeit beim Galaxy Nexus ziemlich schwach ist, im Gegensatz zum Samsung Galaxy S2 und Iphone 4S.
Habe unter Einstellung die Helligkeit auf max. eingestellt und trotzdem wenn ich den Browser öffne dann sieht das im Vergleich zum Galaxy S2 ziemlich schwach aus , mit einem leichten gelblichen Stich.Ist das normal?Besteht die Möglichkeit die Helligkeit beim Internetbrowser wie beim Galaxy S2 einzustellen ?

Antworten
Sven Kö
  • Forum-Beiträge: 68

02.12.2011, 23:40:04 via Website

Hatte ich auch gedacht, ich habs jetzt mal von Automatik, auf halbe helligkeit gestellt, ich finde jetzt gehts!

Antworten
Jole
  • Forum-Beiträge: 225

03.12.2011, 10:32:04 via App

Sven Köllner
Hatte ich auch gedacht, ich habs jetzt mal von Automatik, auf halbe helligkeit gestellt, ich finde jetzt gehts!
Im Vergleich zu meinem Galaxy S2 obwohl ich die Helligkeit auf max eingestellt habe d.h. Automatik aus, ist es um vieles schwächer.

— geändert am 03.12.2011, 10:32:45

Antworten
Schreckie
  • Forum-Beiträge: 193

03.12.2011, 11:22:41 via App

mir persönlich ist max zu hoch, daher habe ich es etwas gedimmt. ist wohl einfach Gewohnheit und wie man es vorher hatte.

achso und den gelblichen Stich habe ich auch bei weißen Flächen.

— geändert am 03.12.2011, 11:25:19

Antworten