Alte Notizen bzw. To-Do-List einträge löschen?!

  • Antworten:0
Pat B.
  • Forum-Beiträge: 50

02.12.2011, 16:37:17 via Website

Hi,
ich hab eine Frage mit einem Problem ^^
Ich benutze ein Google-Konto für die Synchronisation für meine To-Do-Listen,
damit ich das Konto auf meinem PC*
und meinen beiden AndroidGeräten synchronisieren kann!

überflüssiges würde ich gerne rausschmeißen, oft zeigt er mir "alte" Einträge trotzdem noch an!
Wie kann ich bei google - Mail (googlemail.com) bzw. gmail.com die Liste mal komplett säubern
und erledigtes löschen??

-- *über den Browser - ein "fest" installiertes PC Programm gibt es da leider ((noch)) nicht oder schwer zu finden :( ! --

schönen Gruß :-)

Edit:
Klar könnte ich die Einträge einzeln löschen, aber leider sind manche To-Do´s dann 50 x drin...
d.h. es summiert sich oft auf die 500 gelöschten Einträge ^^ und sooft das Ganze 1x anzuklicken,
ne, da hab ich keine Lust dazu :-P

— geändert am 02.12.2011, 17:47:17

Antworten