Samsung Galaxy Note — Zwei Community-Vorschläge zur Nachnominierung

  • Antworten:145
Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

02.12.2011, 23:23:42 via Website

wow, super Arbeit

Mich darfst du gerne auch streichen. war gestern Abend der erste Nachrücker und bin deshalb nicht auf der Gewinnerseite genannt

— geändert am 02.12.2011, 23:25:24

Antworten
Cathy R.
  • Forum-Beiträge: 54

02.12.2011, 23:27:58 via Website

werde ich machen :) , bin gerade bei den Community Votes...

€: hab jetzt fast alles nochmal durchgesehen, und ehrlich gesagt muss ich sagen manche Beiträge waren schon richtig frech, 2 Sätze und ich will das Note haben, diese haben es keineswegs verdient auch nur ins "Finale" zu kommen... (dennoch sind sie natürlich in meiner Liste mit drin).

Meine 2 Favoriten sind :
https://www.nextpit.de/de/android/samsung-galaxy-note-gewinnspiel-voting?cid=555 Miriam N.

https://www.nextpit.de/de/android/samsung-galaxy-note-gewinnspiel-voting?cid=304 Matthias M.
<--- ich habe das bild endlich mal vergrössert ;) ja, ja Frauen

€: Danke Patrick! dennoch scheint dieser Thread einzuschlafen, ich mein verständlich "hat ja jeder schon sein Note", hinzu kommen die Votes für die Prominenten ;)

— geändert am 03.12.2011, 03:13:59

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 15

03.12.2011, 08:34:51 via Website

Boah, Cathy, da hast du dir aber ne Menge Mühe gegeben, um uns eine komplette Liste zu erstellen, Dankeschön!
Da werd ich mich nochmal durchklicken und einen neuen Favoriten wählen, denn meine bisherigen Lieblingsbeiträge haben schon alle gewonnen!
Ein dickes Dankeschön auch für Eure Stimmen für mich zur Nachnominierung:grin: Der Zuspruch freut mich riesig!

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

03.12.2011, 09:01:37 via App

Alter Falter, Cathy... Wie hast Du denn diese Liste gezaubert??

:O

Waaaaaahnnnsinnnnn!

Verblüffte Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Marius H.
  • Forum-Beiträge: 36

03.12.2011, 09:09:08 via Website

Cathy R.
... manche Beiträge waren schon richtig frech, 2 Sätze und ich will das Note haben, diese haben es keineswegs verdient auch nur ins "Finale" zu kommen... (dennoch sind sie natürlich in meiner Liste mit drin).
Wenn es 2 gute Sätze sind, mit bwoooaa-Effekt, ist das für mich O.K. Ich finde die zeitliche Mühe sollte eine untergeordnete Rolle spielen, die kann man auch nicht einschätzen (für meine simple Diashow braucht mancheiner 30 Minuten, ich dagegen viele Stunden). Aber es stimmt, Beiträge a la "Ich Schüler/Student brauche das Note um nicht so schwer schleppen zu müssen" habe ich auch satt. Für mich persönlich sollte die kreative und neue Idee dahinter zählen, nicht so sehr die kreative Umsetzung. Und da habe ich keinen absoluten Favoriten, Patrick hat es ja bereits geschafft.

Antworten
Claudia N.
  • Forum-Beiträge: 40

03.12.2011, 10:18:47 via Website

@ Cathy R. danke vielmals für die übersicht! hilft einem sehr!

Antworten
Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

03.12.2011, 12:02:50 via Website

Ich habe noch einen Vorschlag, der mir sehr wichtig ist.

Ich bitte euch um eure Zustimmung zu meinem Vorschlag für TypischAndy.

Nein, sein Video ist nicht besonders kreativ. Aber er bringt sich hier ein, und er hat es nicht leicht. Seit ich seit gestern weiß, dass er mehrfach einen Hirntumor hatte und schon oft deshalb operiert wurde, geht mir das nicht aus dem Kopf. Er hat es nicht erzählt, weil er mein/unser Mitleid wollte, sondern weil ich bei den Votings auch an jemand mit MS dachte.
Das Cortison, das er nehmen muss, führt zu Übergewicht, gebehindert ist er auch noch -viel Glück hat er offenbar nicht. Können wir ihm ein bissel Glück schenken? Technik ist seine Welt und in seinem Video heißt es unter anderem:


Ich bin über 1.90 groß, nicht gerade schlank und habe sehr große Hände. Um euch das mal verdeutlichen zu können, müsst ihr wissen, dass Füße und Hände in einem proportionalen Verhältnis stehen und ich habe Schuhgröße 50. Und weil das Samsung Galaxy Note auch sehr groß ist, würde es – wie gesagt, zu keinem anderen besser passen als zu mir. Deshalb hoffe ich, ihr stimmt für mich, dass ich dieses Supersmartphone testen kann.



Wie gesagt, würde mich freuen, wenn ihr meinen Eintrag unterstützt, es geht nicht um ein Mitleidsvoting, sondern um das Verständnis dafür, dass eine Freude das Gesundwerden unterstützen kann.
Dankeschön
Maja


https://www.nextpit.de/de/android/samsung-galaxy-note-gewinnspiel-voting?cid=654

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

03.12.2011, 12:09:30 via Website

Hi Maya,

ich unterstütze das.

Meine beiden Empfehlungen gehen also an die beiden folgenden Kandidaten:

- T. Pizzle und
- typischAndy

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

03.12.2011, 12:20:18 via App

ja, maja. absolut.
typisch andy sollte auf jeden fall eins bekommen.
und der zweite vorschlag waere matthias m. sagte ich ja schon
drueck aber andy besonders die daumen!

— geändert am 03.12.2011, 12:21:00

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Antworten
typischAndy
  • Forum-Beiträge: 165

03.12.2011, 12:43:21 via Website

Ich danke euch dreien und vor allem Maja gute ihre Unterstützung, ich würde euch nicht enttäuschen!

— geändert am 03.12.2011, 12:47:51

Antworten
Dirk C.
  • Forum-Beiträge: 1

03.12.2011, 12:47:39 via Website

Da ja nun die Community über die Nachnominierung entscheiden soll, möchte ich mich mit meinen drei Beiträgen empfehlen.
Es ist ein Text- und zwei Bildbeiträge. Danke vorab, fürs schauen und nochmalige bewerten!

https://www.nextpit.de/de/android/samsung-galaxy-note-gewinnspiel-voting?cid=436

https://www.nextpit.de/de/android/samsung-galaxy-note-gewinnspiel-voting?cid=340

https://www.nextpit.de/de/android/samsung-galaxy-note-gewinnspiel-voting?cid=352

Antworten
Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

03.12.2011, 12:58:02 via Website

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>@typischAndy

du hast mich ;-)

Nicht aus Mitleid, sondern einfach durch Deine Authentizität in dem Video.
Mitleid aufgrund deiner Krankheiten brauchst du nicht, denn du bist stark genug.
Ich finde eher, dass sich viele andere eine Scheibe von dir abschneiden können mein bester

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Und Matthias M

mit dem ich heute so lecker gefrühstückt habe ;-) also lohnt sich die Atkivität in der Community auch wie man sieht.
Finde aber auch dein Bild toll

— geändert am 03.12.2011, 13:12:10

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Antworten
A-WE
  • Forum-Beiträge: 601

03.12.2011, 13:31:02 via Website

nachdem ich mich nun auch durch die diversen beiträge gelesen habe, kann ich nur eines tun:
dem carsten zustimmen....

will sagen: zum einen gefällt mir das drama von T.Pizzle sehr gut, das hat was!

zum anderen stimme ich ebenfalls für den andy, aber nicht weil der beitrag einfach super ist und auch nicht aus mitleid.
als ich den beitrag das erste mal gesehen hatte, dachte ich natürlich wie die meisten auch, naja, das ist ja nun nicht der bringer.
mit den neuen informationen sieht man das aber in einem ganz anderen licht.
hier stimme ich deswegen zu, weil ich mir einen hochinteressanten test erhoffe, der eben nicht nur das typische nutzerverhalten darstellt sondern vielleicht auch möglichkeiten, wie man dieses gerät nutzen kann um bei gesundheitlichen problemen erleichterung zu bringen, sei es durch bestimmte hinweise, notizen, listen usw.
ich sage das auch deswegen, weil ich z.b. das gerät auch so testen werde, wie ich es im normalen berufsalltag brauche, also auch auf baustellen usw.
und da wir keinen user haben mit einem ähnlichen backround wie andy, sehe ich das als gute möglichkeit auch für hersteller von smartphones sich auch mit gesundheitsaspekten zu beschäftigen....wäre doch nicht verkehrt.

Antworten
Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

03.12.2011, 13:37:17 via Website

Ich bin der gleichen Meinung wie Maja !! Ich bin für typischAndy !!

MEINE STIMME HAT ER AUCH !!

Da bin ich dabei !! Ich denke er hat es verdient. Er hätte sogar noch mehr verdient, denn er hat es sicher nicht leicht im Leben und das zu meistern ist
WAHNSINN !! Warum nicht einfach vor Weihnachten einen Menschen glücklich machen, der ein schweres Schicksal trägt !!!

Ich finde es einfach nur toll wie du das alles meisterst, das zeugt von Gewinner-Geist !! Und das hat nichts mit Mitleid zu tun, sondern mit HOCHACHTUNG !!!

Und ich bin stolz auf meine Android Family-Mitglieder die hier einfach nur ein riesen großes Herz zeigen !! :#:#:#

— geändert am 03.12.2011, 13:37:55

:-) :-) :-)

Antworten
DonMerlinus
  • Forum-Beiträge: 15

03.12.2011, 13:41:19 via Website

Mahlzeit,

Hier gibt es viele sehr gute Beiträge. Ich vote auch für Andy und Matthias.

Kann man eigentlich auch für sich selbst von bzw. Ihre sich ins Gedächtnis rufen? Dann mal mein Beitrag hier: https://www.nextpit.de/de/android/samsung-galaxy-note-gewinnspiel-voting?cid=292. Aber andere waren da wesentlich besser. Ich also viel Glück an alle und nch einen schönen Nachmittag.

LG,
DonMerlinus

Antworten
Nils I.
  • Forum-Beiträge: 38

03.12.2011, 14:06:04 via Website

Nachdem ich auch von Andys Schicksal gelesen habe, würde auch ich mich freuen, wenn er ein Note bekommen würde. Würde mich freuen, wenn es ihm ein wenig hilft, seinen Alltag zu meistern.

Aber ich finde auch weiterhin die in diesem Thread von mir genannten Beiträge gut.

Muß ich mich jetzt auf zwei Kandidaten festlegen?

Antworten
T. Pizzle
  • Forum-Beiträge: 39

03.12.2011, 14:07:47 via Website

Obwohl mein Beitrag hier nun schon einige Male erwähnt wurde, möchte ich mich trotzdem zu Wort melden.
Auch wenn es hier um einen kreativ Wettbewerb geht, denke ich müssen wir in typischAndys Fall eine Ausnahme machen. Und zwar nicht, weil er so große Hände hat und deswegen das Note zu ihm passen würde oder weil er Schuhgröße 50 hat, sondern weil er stark genug war über die gesamte Zeit des Gewinnspiels nicht zu erwähnen, an was er leidet und fair gespielt hat. Ich bin mir sicher er hätte, mit ein bisschen auf die Tränendrüse drücken, viele dazu bekommen für sich zu voten, hat er aber nicht. Ich weiß nicht, ob ich diesen "Vorteil" nicht ausgespielt hätte...
Deshalb bin ich, auch wenn das meine Chancen natürlich extrem verringert, dafür typischAndy für seine Stärke zu ehren und ihn gewinnen zu lassen! Ich finde er hat es sich verdient und ich denke man hat nicht alle Tage die Möglichkeit jemanden für seine Ehrlichkeit auszuzeichnen.
Liebe Grüße,
Thomas

Antworten
typischAndy
  • Forum-Beiträge: 165

03.12.2011, 14:09:24 via Website

Vielen Dank an alle Befürworter!

Antworten
Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

03.12.2011, 14:11:40 via Website

...und ich sitz jetzt vor dem Rechner und heule - und ihr seid schuld... Aber DANKE

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

Angela Taxa

Antworten
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 259

03.12.2011, 15:42:15 via Website

Weiter oben hatte ich ja schon den Beitrag von Thomas vorgeschlagen, meine Nominierung für die umfangreiche Geschichte steht weiterhin. Aber einen zweiten darf ich doch sicher auch noch … oder? :)

Ich schließe mich nämlich den Nominierungen für Andy an: Zum einen, weil im Video konkrete Anwendungsfälle genannt wurden, die bereits von einem anderen Gerät bekannt sind. (Lies: Vergleich zum S2.)
Den Hintergrund der ganzen Geschichte habe ich im Forum bereits mitverfolgt … sollte es mit der Nachnominierung nicht klappen, würde ich glatt eine Sammelaktion starten, damit Andy trotzdem ein Note bekommt. Ich kenne die Problematik sowohl aus dem privaten als auch dem beruflichen Umfeld und habe großen Respekt vor jemanden, der trotzdem einen fairen Wettbewerbsbeitrag mit Bezug auf die Alltagstauglichkeit des Note einreicht.
Unterstützer der Aktion dürfen sich gerne bei mir melden – ggf. mache ich einen Thread dazu auf. Es ist immerhin bald Weihnachten, und wenn wir genug Leute zusammenbekommen (da bin ich mir bei dieser Community sicher!), schmilzt der Preis für ein weiteres Gerät dahin und Andy darf sich über ein tolles Geschenk freuen. Was meint ihr? :)

Und danke auch an die weiteren Befürworter meines Werkes … :*)

Nachnominiert für das Samsung Galaxy Note. Danke, AndroidPIT!

T. Pizzleparapluie

Antworten
T. Pizzle
  • Forum-Beiträge: 39

03.12.2011, 16:23:04 via Website

Matthias M.
Weiter oben hatte ich ja schon den Beitrag von Thomas vorgeschlagen, meine Nominierung für die umfangreiche Geschichte steht weiterhin. Aber einen zweiten darf ich doch sicher auch noch … oder? :)

Ich schließe mich nämlich den Nominierungen für Andy an: Zum einen, weil im Video konkrete Anwendungsfälle genannt wurden, die bereits von einem anderen Gerät bekannt sind. (Lies: Vergleich zum S2.)
Den Hintergrund der ganzen Geschichte habe ich im Forum bereits mitverfolgt … sollte es mit der Nachnominierung nicht klappen, würde ich glatt eine Sammelaktion starten, damit Andy trotzdem ein Note bekommt. Ich kenne die Problematik sowohl aus dem privaten als auch dem beruflichen Umfeld und habe großen Respekt vor jemanden, der trotzdem einen fairen Wettbewerbsbeitrag mit Bezug auf die Alltagstauglichkeit des Note einreicht.
Unterstützer der Aktion dürfen sich gerne bei mir melden – ggf. mache ich einen Thread dazu auf. Es ist immerhin bald Weihnachten, und wenn wir genug Leute zusammenbekommen (da bin ich mir bei dieser Community sicher!), schmilzt der Preis für ein weiteres Gerät dahin und Andy darf sich über ein tolles Geschenk freuen. Was meint ihr? :)

Und danke auch an die weiteren Befürworter meines Werkes … :*)

Das ist eine tolle Idee, und ich würde mich auch auf jeden Fall daran beteiligen und ich bin sicher, da würden sich noch einige andere finden! Ich muss sagen, dieses Gewinnspiel hat auch einem "einfachen" Forum wirklich eine kleine Familie gemacht, gefällt mir sehr sehr gut :-)

Antworten
Aba S.
  • Forum-Beiträge: 225

03.12.2011, 16:28:07 via App

Ach Quatsch. Ich denke Andy kriegt die Nachnominierung ;)

Antworten
parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

03.12.2011, 16:42:04 via Website

Die Idee ist trotzdem toll. Und wir entscheiden ja nicht, sondern Fabien.
Und wenn Andy keins bekommen sollte, ich wäre dabei!

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Antworten
A-WE
  • Forum-Beiträge: 601

03.12.2011, 17:31:07 via Website

prima idee....ich auch...

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

03.12.2011, 18:02:35 via Website

Verdammt, ich ändere ja wirklich ungern meine Meinung. Aber die Beteiligung von Andy vor und nach der Entscheidung, die schon angesprochene Fairness...ihr wisst schon, was ich meine:

Mein Vote geht auch an TypischAndy.

Sollte es nicht klappen, sage auch ich schon jetzt einer Beteiligung an einer Sammelspende zu. Wenn nur die Hälfte der Gewinner nen 10er springen lässt, ist der Fisch schon gebacken und Weihnachten kann kommen.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Angela Taxa

Antworten
typischAndy
  • Forum-Beiträge: 165

03.12.2011, 18:54:32 via Website

Ich bin echt völlig überwältigt...

Mit einer so großen Unterstützung hätte ich nie gerechnet. Ihr seit echt klasse, Vielen Dank nochmal!

— geändert am 03.12.2011, 19:28:29

Antworten
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 259

03.12.2011, 19:43:41 via Website

Einschließlich mir hätten wir dann schon mindestens fünf Unterstützer.
Ich hab hier weiterhin ein Auge drauf, ein Thread ist ja schnell erstellt … noch brauchen wir ihn ja nicht. :)


Haben wir noch weitere Vorschläge? Bei der Menge an Einsendungen habe ich laufend das Gefühl, dass ich einen tollen Beitrag nicht gesehen, bei einem Beitrag einen feinen, aber genialen Unterton beim ersten Angucken übersehen oder ähnliches habe …

Nachnominiert für das Samsung Galaxy Note. Danke, AndroidPIT!

Antworten
Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

03.12.2011, 20:21:47 via Website

Matthias M.
Einschließlich mir hätten wir dann schon mindestens fünf Unterstützer.
Ich hab hier weiterhin ein Auge drauf, ein Thread ist ja schnell erstellt … noch brauchen wir ihn ja nicht. :)


Haben wir noch weitere Vorschläge? Bei der Menge an Einsendungen habe ich laufend das Gefühl, dass ich einen tollen Beitrag nicht gesehen, bei einem Beitrag einen feinen, aber genialen Unterton beim ersten Angucken übersehen oder ähnliches habe …

Auch ich wäre dabei.
Aber Fabien wird doch nicht um eine Meinung der Community gebeten haben, um sie dann außer Acht zu lassen - der Typ ist er nicht.
Soweit glaube ich, kann ich ihn nach den paar Tagen schon einschätzen :-)

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

Antworten
parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

03.12.2011, 21:07:19 via App

andererseits... fuer jeden ein 10er wäre nicht so viel und dann gäbe es noch drei gewinner. :)

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Antworten
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 259

04.12.2011, 00:09:12 via Website

AP-Team: "Wir verlosen 100 Galaxy Note!" – Die Community: "Und wir steuern noch eins bei." :smug:
Aber wie ich selber schon schrieb … so lange die Nachnominierungen nicht feststehen, brauchen wir uns da noch nicht den Kopf zu zerbrechen. Rückmeldungen über die Unterstützung sind natürlich trotzdem schon gerne gesehen. ;)

Nachnominiert für das Samsung Galaxy Note. Danke, AndroidPIT!

Antworten
Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

04.12.2011, 01:12:39 via App

Wäre sofort dabei.

aber nur wenn er auch nen Test abgeben darf/muss/soll/kann wie auch immer.

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

04.12.2011, 08:58:53 via Website

Ich denke das ist Ehrensache und er hat ja auch angekündigt, wie er testen wird.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Sabina Vetsch
  • Forum-Beiträge: 8

04.12.2011, 10:32:52 via Website

ich wollte auch mal zwei vorschläge bringen!
einerseits fande ich den beitrag von claudia n. sehr gut!

https://www.nextpit.de/de/android/samsung-galaxy-note-gewinnspiel-voting?cid=452

auf der anderen seite fande ich den beitrag von patrick schütz sehr gut!
finde den link nicht mehr! aber ich denke viele kennen seinen beitrag!

gruss sabina

Antworten
parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

04.12.2011, 10:33:36 via App

patrick hat.schon eins gewonnen!!

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Antworten
typischAndy
  • Forum-Beiträge: 165

04.12.2011, 10:38:01 via Website

Selbstverständlich wäre das testen für mich eine ehre und Ehrensache inklusive Testbericht.

Antworten
Sabina Vetsch
  • Forum-Beiträge: 8

04.12.2011, 10:42:25 via Website

parapluie
patrick hat.schon eins gewonnen!!

im ernst? dass freut mich sehr für ihn! glückwunsch!

Antworten
parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

04.12.2011, 10:53:58 via App

typischAndy
Selbstverständlich wäre das testen für mich eine ehre und Ehrensache inklusive Testbericht.
Hatte nichts anderes erwartet:)
ein testbericht kann ja auch spaß machen!:)

ja, ehrlich. fabien hat donnerstag spontan entschieden, dass er gleich nachrückt. sehr zurecht wie ich finde.

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Antworten
Sabina Vetsch
  • Forum-Beiträge: 8

04.12.2011, 11:03:13 via Website

parapluie

ja, ehrlich. fabien hat donnerstag spontan entschieden, dass er gleich nachrückt. sehr zurecht wie ich finde.

finde ich auch! super fabien!

Antworten
typischAndy
  • Forum-Beiträge: 165

04.12.2011, 15:25:57 via Website

Ich hoffe Fabien meldet sich vielleicht heute noch, ich bin nämlich total aufgeregt...:*)

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

04.12.2011, 15:35:18 via Website

Er hat bereits angekündigt, dass er die Entscheidung am Montag in aller Ruhe fällen wird.

— geändert am 04.12.2011, 15:35:26

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

04.12.2011, 15:54:28 via Website

....wobei sich Andy an der Stelle noch nicht zuuu sehr drauf freuen sollte. Zwar sind nun einige von uns bereits die Realisierung der Idee zu unterstützen, aber wenn wir es nicht zusammen kriegen...

Vielleicht kann uns Fabien ja nen Sonderpreis aushandeln. Ist ja immerhin für einen guten Zweck

Antworten
Basti Hoffi
  • Forum-Beiträge: 78

04.12.2011, 16:18:10 via App

Mein Vote fürs Note geht ebenfalls an typischAndy ;-)

Angela Taxa

Antworten
typischAndy
  • Forum-Beiträge: 165

04.12.2011, 16:28:08 via Website

Ja, weiß ich ja auch. Es ist einfach eine Ungewissheit, einerseits habe ich ein gutes Gefühl, andererseits bin ich mir unsicher und weilte gerne Gewissheit haben, selbst wenn Fabien dagegen wäre.

Aber gut, ich kann auch noch etwas warten, gehe einfach schon um 18 Uhr ins Bett, damit wir schneller Morgen haben...:bored:

Ich könnte aber ein von euch zusammen gesammeltes Handy kaum annehmen, wäre ein so, so komisches Gefühl. Versteht mich da nicht falsch, hoffe ihr versteht was ich meine...

Antworten
parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

04.12.2011, 16:35:22 via App

typischAndy
Ja, weiß ich ja auch. Es ist einfach eine Ungewissheit, einerseits habe ich ein gutes Gefühl, andererseits bin ich mir unsicher und weilte gerne Gewissheit haben, selbst wenn Fabien dagegen wäre.

Aber gut, ich kann auch noch etwas warten, gehe einfach schon um 18 Uhr ins Bett, damit wir schneller Morgen haben...:bored:

Ich könnte aber ein von euch zusammen gesammeltes Handy kaum annehmen, wäre ein so, so komisches Gefühl. Versteht mich da nicht falsch, hoffe ihr versteht was ich meine...

kann ich verstehen, aber du kannst dir sicher sein, hier würden viele nicht wegen deiner vorgeschichte sammeln, sondern einfach weil wir zu so einer tollen community zusammengewachsen sind. ich würde zumindest jedem, der hier aktiv ist, ein note wünschen...:)

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Angela Taxa

Antworten
typischAndy
  • Forum-Beiträge: 165

04.12.2011, 16:43:32 via Website

Danke :)

Antworten
Susi Gantenbein
  • Forum-Beiträge: 1

04.12.2011, 18:47:31 via Website

hallo zusammen!

ich bin nur in dieser community wegem dem gewinnspiel!
leider habe ich verloren! habe nun gerade dass forum entdeckt!
habe mir gedacht nominiere ich auch noch zwei beiträge!
beide haben sehr viel fantasie und idee und kreativität!
der eine von claudia n. und der andere von lukas heim! Top favoriten!


https://www.nextpit.de/de/android/samsung-galaxy-note-gewinnspiel-voting?cid=140

https://www.nextpit.de/de/android/samsung-galaxy-note-gewinnspiel-voting?cid=452

gruss susi

Antworten
Claudia N.
  • Forum-Beiträge: 40

04.12.2011, 18:51:18 via Website

ich freue mich riesig dass mein bild ein paar leuten richtig gut gefallen hat!
danke sabina und susi! :lol:

Antworten
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 259

04.12.2011, 18:54:07 via Website

Andy, wie schon per PN geschrieben, ich halte es bei dir für gut aufgehoben. :)
Wurst Hansel
Er hat bereits angekündigt, dass er die Entscheidung am Montag in aller Ruhe fällen wird.
Montag ist nicht mehr lange hin – ich werd gleich noch mal durch die praktische Liste von Cathy (auf Seite 3) gucken …

Nachnominiert für das Samsung Galaxy Note. Danke, AndroidPIT!

N. T.

Antworten