Google Galaxy Nexus — Stock-ROM für das GNexus direkt von Google zum Download!

  • Antworten:1
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

01.12.2011, 23:01:50 via Website

Für alle GNexus-User,

die mal eine andere ROM ausprobieren und anschließend wieder zurück auf das Stock-ROM flashen möchten oder ein eventuelles Branding entfernen möchten ist hier der Google-Link...:grin:

PS.: sorry Admin´s...gehört ja ins Root-Forum...bitte rüberswitchen...thx

— geändert am 01.12.2011, 23:03:42

...--- LG G3 ---...

Antworten
mittelhessen
  • Forum-Beiträge: 593

02.12.2011, 11:16:22 via Website

Vielen Dank! Handelt es sich dabei um eine offizielle Version von Google? Die Garantie, sofern man ein gebrandetes Google Nexus vom Netzbetreiber erwirbt, dürfte damit aber flöten gehen?! Ach noch was: itl41d steht für den Kernel mit dem Lautstärke-Bug. Die gefixte Version hat wohl den Kernel itl41f (Quelle: Nachbarforum).

Antworten