Sony Ericsson Xperia arc - Spiel Gekauft bei AndroidPit

  • Antworten:3
Barbara Nytz
  • Forum-Beiträge: 38

01.12.2011, 22:50:48 via Website

Hallo an alle,
ich habe leider keinen Thread mit diesem oder einem ähnlichem Thema gefunden.
Ich habe ein Soiel auf AndroidPit gekauft, kann es jedoch nicht herunterladen. Das Android-App habe ich installiert, jedoch fehlt in der unteren Task-Leiste "Top Apps - Kategorien - Suche - Meine Apps". Lediglich oben steht "Tests - Blog - Forum". Ich kann also nicht auf "meine Apps" und auf "synchronisieren" gehen, da mir die untere Taskleiste fehlt. Es ist bestimmt nur eine Einstellungssache. Wer kann mir diesbezüglich helfen?
Ich möchte der-/demjenigen im Voraus dafür danken.
An alle viele Grüße
Barbara

— geändert am 04.04.2019, 21:35:35 durch Moderator

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

01.12.2011, 23:08:21 via Website

Du hast die AndroidPIT App installiert, nicht das App Center, welches man nicht über den Market erhält.
Einfach mit dem Browser auf androidpit.de surfen, vorher in den Einstellungen des Browsers darauf achten, dass Android als Agent eingestellt ist und nicht Desktop. Dann sollte direkt die Frage nach der Installation des App Centers kommen. Einfach runterladen und installieren.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

01.12.2011, 23:11:46 via Website

Hi,

schau mal in diesen Thread zum App-Center.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Barbara Nytz
  • Forum-Beiträge: 38

01.12.2011, 23:19:02 via Website

Danke für den Tip, ich werd's so machen. Melde mich dann. Kann aber einige Tage dauern.
Barbara

Antworten