Samsung Galaxy Tab 10.1 — Streams auf dem Galaxy 1.10 schauen

  • Antworten:2
Philipp And
  • Forum-Beiträge: 2

01.12.2011, 22:43:15 via Website

Hallo ! In der nächsten Zeit würde ich mir gern ein Tablet kaufen - zur Wahl stehen, wer hätte es gedacht, das iPad2 & und das Samsung GalaxyTab10.1. Das 10.1 ist aber die ehere Wahl.
Nun zu meiner Frage : Ist es möglich, Streams wie z.b. diese hier : http://de.twitch.tv/ auf dem Tablet zu schauen ?

Vielen lieben Dank!

Antworten
Holger
  • Forum-Beiträge: 95

02.12.2011, 10:13:36 via App

Habs gerade mal probiert, es geht.

Antworten
Johannes Gehrling
  • Forum-Beiträge: 321

02.12.2011, 19:30:18 via Website

Meistens ist sowas kein Problem, weil du ja nur Flash dafür brauchst, hab auch schon diverse Streams auf dem Tablet geschaut (z.B. Dmax, Zattoo) und hatte nie Probleme

Aktuelles Devices: Nexus 6P & LG G Watch (Nexus 5 seit 26.11.2015 in Rente)

Antworten