Google Galaxy Nexus — Navigation für ICS

  • Antworten:9
Michael Bladowski
  • Forum-Beiträge: 80

01.12.2011, 19:48:33 via Website

hi,
ich weiss nicht, wo ich es fragen soll, deswegen mal hier, weil das nexus eines der ersten mit ICS ist:

kennt jemand von euch eine navi-software die unter ICS funktioniert ?
navigon select und copilot lassen sich zwar installieren, aber wollen nicht starten ;(

danke!

— geändert am 01.12.2011, 19:50:24

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

01.12.2011, 20:04:31 via App

Was spricht gegen Google Navigation?

Oder brauchst du es hauptsächlich fürs Ausland?

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

01.12.2011, 20:11:18 via App

Die Programmierer arbeiten bestimmt schon an einer angepassten Version.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Michael Bladowski
  • Forum-Beiträge: 80

01.12.2011, 21:26:21 via Website

Enrico
Was spricht gegen Google Navigation?

Oder brauchst du es hauptsächlich fürs Ausland?

google ist ok, aber live traffic, blitzer, schöne anweisungen bei autobahnabfahrten,
wo ist die nächste tanke usw... sind schon schöne sachen.
hab heute mit navigon telefoniert, die wissen noch gar nichts zum thema ICS.
naja, mal abwarten, bis dahin wird google navi seine dienste schon tun, keine frage ;)

— geändert am 01.12.2011, 21:26:50

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

02.12.2011, 17:39:52 via Website

Google Navigation hat auch Live Traffic und du kannst nach allem suchen und navigieren lassen... Sparkassen, Tankstellen, Metzger, Bäcker, Burger King, und und und....

— geändert am 02.12.2011, 17:40:37

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Stefan S.
  • Forum-Beiträge: 109

03.12.2011, 14:53:22 via Website

Also Navigon geht bei mir.
Musste allerdings das Navigon Verzeichnis händisch vom alten Handy rüber kopieren da das nachladen per WLAN nicht geklappt hat.

Antworten
Michael Bladowski
  • Forum-Beiträge: 80

03.12.2011, 15:00:29 via Website

Stefan S.
Also Navigon geht bei mir.
Musste allerdings das Navigon Verzeichnis händisch vom alten Handy rüber kopieren da das nachladen per WLAN nicht geklappt hat.

welches navigon ? es gibt 5000000 versionen ;)

Antworten
Stefan S.
  • Forum-Beiträge: 109

03.12.2011, 15:15:47 via Website

Hab das DACH mit Fresh Maps Upgrda auf EU.
App ist Version 4.0.0 build 1496 NK 25

Antworten
Michael Bladowski
  • Forum-Beiträge: 80

03.12.2011, 16:06:22 via Website

Stefan S.
Hab das DACH mit Fresh Maps Upgrda auf EU.
App ist Version 4.0.0 build 1496 NK 25

danke ;)

Antworten
hansilein
  • Forum-Beiträge: 1

21.01.2012, 11:16:24 via Website

Funktioniert bei mir mit ICS4.0.3 auf SGS I9000 seit folgender Konfiguration - RC3 & RC3-PLUS_v3
Einziges Manko: Gerät wird von Navigon Fresh nicht über USB erkannt, daher Kartenupdate über WLAN

— geändert am 21.01.2012, 11:26:06

Antworten