HTC Desire S - 01.12.11 heutiges Update Desire S (6MB) changelog?

  • Antworten:1
Busty Perry
  • Forum-Beiträge: 330

01.12.2011, 18:43:40 via Website

Moin,

nachdem ich vorhin meinen Akku mal rausgenommen habe erhielt ich nach dem einschalten einen Hinweis auf ein Systemupdate.
Weiß zufällig jemand was es mit diesem update auf sich hat?

Zur Info: Ich habe bereits Android 2.3.5 und Sense 3.0 drauf gehabt.

— geändert am 04.04.2019, 21:35:31 durch Moderator

Man braucht Kraft, um Dinge zu ändern, die man ändern kann. Man braucht Gelassenheit, um Dinge hinzunehmen, die man nicht ändern kann. Und man braucht Weisheit, um das Eine vom Anderen zu unterscheiden!

Antworten
chiki
  • Forum-Beiträge: 16

01.12.2011, 21:08:59 via Website

habe das update auch schon geladen vor einer stunde ca. habe aber noch keine unterschiede feststellen können bis jetzt

Antworten