Samsung Galaxy S2 — BRauche Hilfe für Zurückflaschen

  • Antworten:3
Eugen Ott
  • Forum-Beiträge: 32

01.12.2011, 17:44:36 via Website

Hallo an alle!!!!

Bin neu hier und habe schon bezüglich meines Anliegens etliche Beiträge gelesen und bin jetzt noch verwirrter als sonst.

Ich habe ein S2 Galaxy das mit ATO Code also Österreich geliefert wurde. Da ich aber die DBT codes wollte hatte ich es mit odin auf 2.3.5 geflasht.

Jetzt bekomme ich in Kies aber gesagt dass mein Gerät für die Software aktualisierung über Kies nicht unterstützt wird.

Was kann ich da machen??? Würde das Gerät wieder in Originalzustand bringen wollen aber mit DBT codes (also dem Telefon vorgaukeln dass es ein deutsches model ist) und damit es wieder wie gewonnt die Updates demnächst per Kies bekommt.

Ich Danke jedem für die Unterstützung!!!

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

01.12.2011, 18:32:40 via Website

Hallo Eugen,

erstmal herzlich willkommen in Forum. Warum willst du denn zurückflashen und KIES benutzen? Die Version 2.3.5 ist derzeit aktuell und über KIES wirst du in der nächsten Zeit sicher nicht so schnell ein Update erwarten können.

Mfg, Peter

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
Eugen Ott
  • Forum-Beiträge: 32

01.12.2011, 19:25:47 via Website

Hi!!!

Danke für die Antwort!!!

Ich weiss ehrlich gesagt nicht wieso ich zurückflashen muss/kann/möchte.

Ich glaub ich lass es Lieber.

Eine Andere Frage, wo kann ich hier im Forum die News abonieren um zu wissen wann z.B die neue Firmware rauskommt???

Danke

Antworten