Google Galaxy Nexus — Galaxy Nexus bei Media Markt mit Branding?

  • Antworten:17
Stefan Medack
  • Forum-Beiträge: 206

01.12.2011, 17:10:18 via Website

Hey Leute,

ich glaube alle die sich ein Galaxy Nexus zulegen wollen haben bereits mitbekommen, dass Media Markt die Geräte günstig verkauft ab heute (sofern Vorhanden und sofern der Media Markt richtig informiert ist).
Der Media Markt in Berlin-Charlottenburg hatte leider noch keine Geräte da (sollten wohl am 28. geliefert werden), aber hatte mir bestätigt, dass das Gerät für 529 rausgehen soll.

Wegen dem Branding wusste er aber selbst nicht so genau bescheid, deswegen frage ich einfach mal hier ob jmd von euch sich so ein Gerät schon geholt hat oder es vllt auch einfach so weiß :)

Besten Dank schon mal im vorraus

— geändert am 01.12.2011, 17:10:34

Antworten
Robert B.
  • Forum-Beiträge: 5

01.12.2011, 17:44:08 via Website

Ich habe mir gestern im MediaMarkt Düsseldorf für 529 Euro eins gekauft und es hat kein branding.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

01.12.2011, 19:26:16 via App

hab vorhin in Berlin pankstr geholt 529

Media Markt

— geändert am 01.12.2011, 19:26:44

Antworten
mittelhessen
  • Forum-Beiträge: 593

02.12.2011, 11:20:29 via Website

Welches Branding sollte ein ohne Mobilfunkvertrag gekauftes und im freien Handel verfügbares Galaxy Nexus denn haben? Ein "Media-Markt Branding"? :-D

Antworten
Stefan Medack
  • Forum-Beiträge: 206

02.12.2011, 12:10:32 via Website

mittelhessen
Welches Branding sollte ein ohne Mobilfunkvertrag gekauftes und im freien Handel verfügbares Galaxy Nexus denn haben? Ein "Media-Markt Branding"? :-D

Berechtigte Frage, aber viele Media Märkte haben auch Handy-Provider in ihrem Gebäude und verkaufen auch deren gebrandete Handys... Und du kannst von ausgehen das Vodafone da schon seinen Stempel raufsetzen und es dann trotzdem noch teurer verkaufen wird ;)

Antworten
mittelhessen
  • Forum-Beiträge: 593

02.12.2011, 12:29:08 via Website

Es macht einen Unterschied, ob das Handy mit einem Mobilfunkvertrag oder frei verkauft wird. Warum sollte Media Markt ein Vodafone gebrandetes Handy verkaufen? Das Galaxy Nexus ist ja nicht exklusiv nur bei einem Netzbetreiber erhältlich. Bei O2 ist es genauso angekündigt wie bei T-Mobile! Was anderes mag das sein, wenn man dein Handy ohne Mobilfunkvertrag direkt beim Netzbetreiber erwirbt. Da könnte ich mir gut vorstellen, dass es durchaus ebenfalls ein Branding trägt (trotz in der Regel recht hohen Preises). Aber Media Markt ist nicht an einen einzigen Netzbetreiber gebunden und die beworbenen 529 EUR beziehen sich sicher auf ein freies Gerät.

Antworten
E Raser
  • Forum-Beiträge: 157

03.12.2011, 14:33:06 via Website

richtig ich hab auch eins und es hat kein branding
erkennbar an der firmware version an den 2 xx

Antworten
Patrick C.
  • Forum-Beiträge: 87

03.12.2011, 21:08:13 via Website

Stefan M.
mittelhessen
Welches Branding sollte ein ohne Mobilfunkvertrag gekauftes und im freien Handel verfügbares Galaxy Nexus denn haben? Ein "Media-Markt Branding"? :-D

Berechtigte Frage, aber viele Media Märkte haben auch Handy-Provider in ihrem Gebäude und verkaufen auch deren gebrandete Handys... Und du kannst von ausgehen das Vodafone da schon seinen Stempel raufsetzen und es dann trotzdem noch teurer verkaufen wird ;)

Die Verkaufen dort über den Laden Mobilcom, und soweit ich weiß, haben Mobilcom Geräte generel kein Branding, also ist die frage diesbezüglich wirklich sinnfrei! :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 104

03.12.2011, 21:15:21 via Website

Ich habe mir gastern das Nexus beim Saturn gekauft und habe kein Branding drauf :)
Bis jetzt bin ich auch sehr zufrieden mit dem Handy ( mein altes war ein X10 )

Antworten
Christoph
  • Forum-Beiträge: 1.966

03.12.2011, 21:17:39 via Website

was muss ich machen damit mir jemand von euch ein Gnexus kauft? :P

Wenn es dunkel ist, fehlt Licht. //\ Wer Rechtschreibfehler findet: Die Ninjas waren es. :ph34r:

Antworten
Christoph
  • Forum-Beiträge: 1.966

03.12.2011, 21:25:26 via Website

naja mit dem s2 hätte ich schon eine große Verbesserung .. Habe z.Z. das X10i mit Wolfbreak rom...


ABER immer noch KEIN Gnexus

Wenn es dunkel ist, fehlt Licht. //\ Wer Rechtschreibfehler findet: Die Ninjas waren es. :ph34r:

Antworten
Stefan Medack
  • Forum-Beiträge: 206

04.12.2011, 05:48:10 via Website

Patrick C.
Stefan M.
mittelhessen
Welches Branding sollte ein ohne Mobilfunkvertrag gekauftes und im freien Handel verfügbares Galaxy Nexus denn haben? Ein "Media-Markt Branding"? :-D

Berechtigte Frage, aber viele Media Märkte haben auch Handy-Provider in ihrem Gebäude und verkaufen auch deren gebrandete Handys... Und du kannst von ausgehen das Vodafone da schon seinen Stempel raufsetzen und es dann trotzdem noch teurer verkaufen wird ;)

Die Verkaufen dort über den Laden Mobilcom, und soweit ich weiß, haben Mobilcom Geräte generel kein Branding, also ist die frage diesbezüglich wirklich sinnfrei! :)

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Menschen....von daher war die Frage nicht sinnfrei, weil ich die Antwort ja nach wie vor nicht kannte...trotzdem danke. Bin jetzt glücklicher NGalaxy-Besitzer :)

Antworten
Gabor S
  • Forum-Beiträge: 30

04.12.2011, 15:00:39 via App

ich habs mir auch im media markt gekauft

das letzde was am fr noch gab. . .

ist ohne branding

und bin super gluecklich damit. . .

brauch wer ein milstone? mit dock station?

Antworten
Julian N.
  • Forum-Beiträge: 4

10.12.2011, 21:27:32 via Website

So ein Quatsch, ich habe mir vor kurtzem mein S plus bei Mediamarkt für 275 euro gekauft und es hat tatsächlich ein Vodafonebranding... Das ist ärgerlich da z.B. anwendungen wie der Vodafoneshop permanent im Hintergrund laufen...

Antworten
Rodger Dodger
  • Forum-Beiträge: 281

10.12.2011, 21:34:38 via Website

Was hat Dein S Plus noch gleich mit dem Galaxy Nexus zu tun?

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

10.12.2011, 21:40:29 via Website

Gar nichts... Im MM gibts jedenfalls kein Nexus mit Branding.


@Gabor: Was soll dein Milestone noch kosten?

Antworten
Gabor S
  • Forum-Beiträge: 30

11.12.2011, 13:48:21 via App

habe mir noch keine Gedanken gemacht

Antworten