HTC Desire S - Kontakte ausschließlich in Gruppe(n) sichtbar

  • Antworten:0
Maria F.
  • Forum-Beiträge: 1

01.12.2011, 16:25:24 via Website

Hallo zusammen,

mir ist heute aufgefallen, dass manche meiner Kontakte nur in den zugeordneten Gruppen sichtbar sind, nicht aber in der normalen Kontake App.
Über die Suchfunktion sind die entsprechenden Kontakte ebenfalls nicht zu finden. Die Namen sind aber korrekt eingetragen und die Kontakte sind auf dem Telefon gespeichert.
Habe natürlich alles ausprobiert (Ansicht --> Kontakte aller Konten anzeigen --> alle Kontakte (auch ohne Nummer) etc.)

Ich nutze für manche Sachen gerne den GO Dialer EX. Hier werden komischer Weise alle Kontakte korrekt angezeigt (sowohl in der Gesamtübersicht, als auch in den Gruppen)...

Da ich wie gesagt, den GO Dialer EX nutze, könnte ich damit eigentlich auch ganz gut leben... nur synchronisiert Whats App die fehlenden Kontakte leider nicht.
Hat jemand also eine Idee wie ich meine Kontakte wieder vollständig angezeigt bekomme?

Danke. Viele Grüße,
Maria

Modell: HTC Desire S
FW: Android 2.3.5 Build 2.10.401.8 / Sense 3.0

— geändert am 04.04.2019, 21:35:28 durch Moderator

Antworten