Kontakte und Termine mit Exchange automatisch Synchronisieren

  • Antworten:4
Lars G.
  • Forum-Beiträge: 3

01.12.2011, 14:40:26 via Website

Hallo Gemeinde,
ich habe nun seit einer Woche ein Samsung Galaxy S II und bin auch recht zufrieden damit. Das einzige was nicht funktioniert, ist der automatische sync mit Exchange. Mails kommen wunderbar an, da funktioniert alles, nur die Kontakte, Aufgaben und Termine nicht. Ein manueller syck über die Einstellungen funktioniert. Kontake, Kalender und Aufgaben Synchronisieren ist im Konto aktiviert.

Der Exchange-Server ist die Version 2010 SP1

Bin gespannt, ob einer das Gleiche Problem und vielleicht sogar eine Lösung hat.

Danke!

Antworten
Stephan K.
  • Forum-Beiträge: 3

17.01.2012, 18:23:30 via Website

Ich habe genau das gleiche Problem, habe aber leider (noch) keine Lösung.

LG

Antworten
Lars G.
  • Forum-Beiträge: 3

17.01.2012, 19:59:24 via Website

In den Einstellungen unter Konten und Synchronisierung muss der Haken Automatisch synchronisieren gesetzt sein. Zudem müssen dann im dementsprechenden Konto auch alle Synchronisationen aktiv sein.
Ich hoffe es hilft!
Grüße

Antworten
Stephan K.
  • Forum-Beiträge: 3

18.01.2012, 09:11:32 via App

Danke. Wusste nicht, dass es einen Unterschied macht ob ich automatisch oder manuell synce.

Antworten
Lars G.
  • Forum-Beiträge: 3

18.01.2012, 09:21:25 via Website

Das wusste ich auch nicht. Manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. :-)

Antworten