Samsung Galaxy S — Rooten, Dies Das...

  • Antworten:9
  • Geschlossen
Sascha Dito
  • Forum-Beiträge: 147

01.12.2011, 11:33:33 via Website

huhu
also...
ich brauche ein Link, auf deutsch, wie man von A nach B rootet!
habe vieles durch gesucht dies das...
aber immer haben iwelche Faktoren gewirkt das ich sagte: ne passt nicht
und ein paar frage,
was der unterschied von root und flash?
und kann ich z.ß. habe firmware 2.3.3 drauf,
gleich auf 2.3.5 rooten? oder gleich 4.0?
ich wills nur rooten um IS zu haben
muss ich erstmal rooten!? und DANN 4.0 drauf spielen?
oder kann ich gleich von 2.3.3 auf 4.0 rooten?

lg & so & thx

molli2000
  • Forum-Beiträge: 882

01.12.2011, 15:56:43 via Website

Moin,
ich darf Dich nur noch mal an Deine legendären Postings in diesen Thread hier erinnern:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/439844/Samsung-Galaxy-S-Neuste-Firmware-Version-fuer-Samsung-Galaxy-S-I9000#p832541
Denn was für andere gilt,sollte dann auch für Dich gelten.....
Also: Schonmal die Suche oder Google bemüht?...Denn Google findet ja bekanntlich alles :grin:

Schizophrene Grüße

— geändert am 01.12.2011, 16:57:04

Jeannette H.
  • Forum-Beiträge: 476

01.12.2011, 17:54:27 via Website

molli2000
Moin,
ich darf Dich nur noch mal an Deine legendären Postings in diesen Thread hier erinnern:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/439844/Samsung-Galaxy-S-Neuste-Firmware-Version-fuer-Samsung-Galaxy-S-I9000#p832541
Denn was für andere gilt,sollte dann auch für Dich gelten.....
Also: Schonmal die Suche oder Google bemüht?...Denn Google findet ja bekanntlich alles :grin:

Schizophrene Grüße

Suuper Antwort:lol:, denn er weiss ja alles und wirft anderen schlechtes deutsch vor. Also so ein Durcheinander in einem Posting habe ich selten erlebt.
Sorry konnte mich jetzt nicht zurück halten.

— geändert am 01.12.2011, 17:57:54

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

01.12.2011, 18:06:58 via App

Im Rootbereich findest du alles, was du wissen musst. ;-)

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

01.12.2011, 18:08:21 via Website

Jeannette H.
molli2000
Moin,
ich darf Dich nur noch mal an Deine legendären Postings in diesen Thread hier erinnern:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/439844/Samsung-Galaxy-S-Neuste-Firmware-Version-fuer-Samsung-Galaxy-S-I9000#p832541
Denn was für andere gilt,sollte dann auch für Dich gelten.....
Also: Schonmal die Suche oder Google bemüht?...Denn Google findet ja bekanntlich alles :grin:

Schizophrene Grüße

Suuper Antwort:lol:, denn er weiss ja alles und wirft anderen schlechtes deutsch vor. Also so ein Durcheinander in einem Posting habe ich selten erlebt.
Sorry konnte mich jetzt nicht zurück halten.
Da kann ich Euch beiden nur zustimmen!!!

— geändert am 01.12.2011, 18:08:33

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

01.12.2011, 18:12:25 via App

Mag Er ja verdient haben, aber nu ist auch wieder gut... ;-)

Sascha Dito
  • Forum-Beiträge: 147

01.12.2011, 21:36:17 via App

und jetzt? kommen wa zu der eigendlichen frage

Jeannette H.
  • Forum-Beiträge: 476

01.12.2011, 22:25:32 via Website

Oleksandr Burba
und jetzt? kommen wa zu der eigendlichen frage

Selber lesen bitte. Du bist doch intelligent;)

— geändert am 01.12.2011, 22:25:52

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)

Emir F.
  • Forum-Beiträge: 663

01.12.2011, 22:26:02 via App

Deine frage wurde doch beantwortet. Im unterforum haben sich viele Leute die Mühe gemacht deine fragen zu beantworten. Also ein Tipp wie du auf die 2.3.5 kommst und diese rootest ist Jogu Dus ultimative anleitung.
Lg

Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

01.12.2011, 23:17:17 via Website

Da gerade für das SGS wirklich alles in den zahlreichen Stickys im Root-Unterforum erklärt wird (und zwar wirklich alles) und ich irgendwie das Gefühl habe, dass dieser Thread wirklich kein gutes Ende nehmen wird, mache ich hier zu.

Falls es doch Probleme geben sollte etc. bitte einfach eine kurze PN an mich bitte, Burba.