lbe privacy guard alternative

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Seppman
  • Forum-Beiträge: 246

30.11.2011, 22:23:59 via Website

nach tagen des wartens und jammerns hab ich nun endlich root... und muss gleich mit erschrecken festellen, dass mein heissgeliebtes appchen lbe privacy guard nicht kompatibel ist. hat jemand eine gute alternative? sollte ein vernünftiges rechtemanagement haben.
thx

Seppman
  • Forum-Beiträge: 246

30.11.2011, 22:31:26 via App

hihi. über titanium die version von meinem telefon genommen. scheint zu gehen

Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

10.08.2013, 08:35:43 via App

Seppman
nach tagen des wartens und jammerns hab ich nun endlich root... und muss gleich mit erschrecken festellen, dass mein heissgeliebtes appchen lbe privacy guard nicht kompatibel ist. hat jemand eine gute alternative? sollte ein vernünftiges rechtemanagement haben.
thx

Droidcheep Guard?

only android

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

10.08.2013, 10:08:33 via App

Da dieser Thread ja nun doch schon etwas älter ist,
mach ich hier mal mit verwies auf diesen anderen, bereits zum Thema bestehenden Thread zu:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/548812/LBE-Privacy-Guard-alternative

Grüße,
Andy

Das AndroidPIT Administratoren - und Moderatoren - Team

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins