App erstatten - keine Rückmeldung?

  • Antworten:4
  • Bentwortet
hulster
  • Forum-Beiträge: 3

30.11.2011, 21:26:32 via Website

Hallo,

Habe Gestern 22:50 AppMonster Pro gekauft und heute Abend ca. 20:00 auf "deinstallieren/erstatten" geklickt(Nachdem ich gemerkt habe, dass Appmonster Pro ausgerechnet die Einstellung nicht sicher). Habe aber leider keine Email als Bestätigung bekommen. Ist das normal? Ich wüßte schon gerne, ob der Vorgang ordentlich erkannt wurde. Das die Erstattung nicht ganz so schnell abgewickelt wird, wie der Kauf, ist ja kein Problem. Aber ne kurze Mail als Rückmeldung und Nachweis hätte ich schon gerne. Hab ja auch beim Kauf sofort eine Mail bekommen.

Dank und Gruss

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

30.11.2011, 21:59:07 via Website

Hallo Hulster,

wenn Du, während Du dich am PC im Forum befindest, auf "Meine Seite" gehst
und dort, in der rechten Leiste, auf "Kontoauszug ansehen" kannst Du prüfen,
ob Dir das Geld der App erstattet wurde oder ob es Schwierigkeiten gab.

IdR wird Dir das Geld direkt und ohne Verzögerung wieder gutgeschrieben.

Gruß,
Kay

Antworten
hulster
  • Forum-Beiträge: 3

30.11.2011, 22:46:05 via Website

Danke! Passt!

Antworten
hulster
  • Forum-Beiträge: 3

01.12.2011, 01:04:06 via Website

Danke. Bin erst relativ kurz mit Android zugange. Mit Titanium und Root wußte ich. Leider gibt es für mein Gerät, Huawei Mediapad, zur zeit weder root noch irgendein Mod Image. Sonst ist das Teil ziemlich genial.
Eigentlich ist das Konzept der Absicherung ziemlich gut. Es sollten aber Apps vorhanden sein die die entsprechenden Rechte zum Sichern haben. Sowas sollte dann orignal drauf sein. Außerdem ist es unter Unix durchaus üblich in einem normalen sicheren Standard-User Kontext zu arbeiten und für erweiterte Berechtigungen das Root-Passwort anzufordern. Absolute Sicherheit gibt es eh nicht. Bisher wurde noch alles ge-rootet.
Durch die Einschränkungen haben viel mehr User den Wunsch nach root und/oder einem Mod-Image und gehen damit letztlich ein viel größeres Risiko ein.

Antworten