HTC Desire HD - ICS BETA ROM

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 228

30.11.2011, 16:22:37 via Website

vor wenigen minuten rausgekommen

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1343361&highlight=ICS

direkter DL link http://dev-host.org/v9ppx60ll59j/ICS_ace_beta1.zip (einfach auf download klicken und warten es dauert manchmal bis zu 5 min aber es geht)

— geändert am 04.04.2019, 21:35:14 durch Moderator

Nexus 4, GSX-R 600 K6 Was will man mehr ? :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

30.11.2011, 16:32:43 via Website

da warte ich lieber noch ein paar Wochen, bis alles funzt! Aber danke für die News!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

30.11.2011, 18:17:41 via Website

What dont work:
-Video Codec
-3D gaming
-Camera
-3D HW acceleration
-accelerometer
-bluetooth
Schade, aber das reicht mir auch nocht nicht. Ich bin auf Kamera und BT angewiesen.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 228

30.11.2011, 18:22:03 via Website

Wurst Hansel
What dont work:
-Video Codec
-3D gaming
-Camera
-3D HW acceleration
-accelerometer
-bluetooth
Schade, aber das reicht mir auch nocht nicht. Ich bin auf Kamera und BT angewiesen.

ich denke da kommt die tage ein update

ich werde es dann sofort hier posten

Nexus 4, GSX-R 600 K6 Was will man mehr ? :D

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 629

30.11.2011, 19:07:03 via Website

Jetzt da die HWbeschleunigung großteils läuft ist es echt schon zu gebrauchen wenn man auf die Cam verzichten kann!

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Antworten
Max S
  • Forum-Beiträge: 115

07.12.2011, 13:50:27 via Website

Gab anscheinend ein kleines Update.

What dont work:
-Camera
-Sdcard mounting on pc
-more smaller bugs
-look in the issue tracker

Antworten