Webseitenproblem

  • Antworten:5
Paul Panta
  • Forum-Beiträge: 2

30.11.2011, 16:18:20 via App

Hallo

Ich habe ei Samsung G2 und ein Vertrag von e plus.
Mein Problem ist das ich in ein Kontaktanzeigenportal nicht rein komme weil meine Broser mich immer zu einer anderen Seite verbinden(pussylover...).
Kennt einer das?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

30.11.2011, 18:42:18 via Website

pussylover kenne ich leider nicht.:*)

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

30.11.2011, 18:45:12 via Website

Hi,

delikates Problem.

Also ich würde mal sagen: Probiere mal aus, die mobile Ansicht im Browser zu deaktivieren. Eventuell leitet diese - ähem - Börse die mobilen Devices auf diese Katzenliebhaberseite. Deaktivierst Du die mobile Ansicht, sollte die "normale" Website geladen werden.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Paul Panta
  • Forum-Beiträge: 2

30.11.2011, 21:51:02 via App

Ich find leider keine Option um zur Mobieleamsicht

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

30.11.2011, 22:04:10 via App

Gib in die Adresszeile des Browsers about:user agent ein. Danach kannst Du in den Browsereinstellungen auf Desktop Ansicht umstellen.

Das Prozedere musst nur nach jedem Neustart des Browsers wiederholen .

Mit dem Dolphin Browser kannst Du direkt in den Einstellungen von mobil auf Desktop umschalten.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

01.12.2011, 13:39:51 via App

Paul Panta
Ich find leider keine Option um zur Mobieleamsicht
Interessant - hat der Galaxy SII Browser sowas tatsächlich nicht?

Gruß
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten