App Center 1.7.1

  • Antworten:48
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.911

30.11.2011, 12:43:10 via Website

Hallo zusammen,

wir haben soeben App Center Version 1.7.1 veröffentlicht:

  • Neu: Black Skin
  • Neu: Ignore-Option für App-Updates
  • Neu: Content-Auswahl auf französisch, portugiesisch und russisch erweitert
  • Neu: Forum-Post in die Zwischenablage kopieren
Alle Änderungen findet ihr wie immer im App Center Changelog.


Update/Installation

Wenn ihr das App Center bereits installiert habt, könnt ihr es updaten: Habt ihr die 1.5.4 oder aktueller, sollte ein Popup angezeit werden, dass euch fragt, ob ihr updaten wollt. Habt ihr eine ältere Version, müsst ihr auf "Meine Apps" klicken und seht dort die Update-Verfügbarkeit.

Wer das App Center noch nicht installiert hat, kann es über den folgenden QR-Code installieren:


Viele Grüße,
Sven

  • Forum-Beiträge: 1.148

30.11.2011, 12:52:27 via App

Super Sven,
schnell wie immer...
Bekommt die normale AP-App das auch?

— geändert am 30.11.2011, 12:53:01

Gruß Alexander

  • Forum-Beiträge: 245

30.11.2011, 13:08:26 via App

hab grad das update gemacht (hatte 1.7.0) aber farblich hat sich bei mir nichts verändert ... warum?

lg

  • Forum-Beiträge: 33.139

30.11.2011, 13:09:09 via Website

Hi,

Kazooie
hab grad das update gemacht (hatte 1.7.0) aber farblich hat sich bei mir nichts verändert ... warum?
Menü / Einstellungen / Dunklen Skin verwenden

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

  • Forum-Beiträge: 34.457

30.11.2011, 13:16:14 via Website

Vielen Dank. Super der "Dunkle Skin". :#

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

  • Forum-Beiträge: 245

30.11.2011, 13:18:38 via App

Carsten Müller
Hi,

Kazooie
hab grad das update gemacht (hatte 1.7.0) aber farblich hat sich bei mir nichts verändert ... warum?
Menü / Einstellungen / Dunklen Skin verwenden

Herzliche Grüße

Carsten


Aaaah :-)

vielen dank carsten!


wow sieht ja echt toll aus! gut gemacht!

Daniel Körner

Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.911

30.11.2011, 13:21:54 via Website

Alexander R.
Bekommt die normale AP-App das auch?

Ja klar, wird aber noch ne Weile dauern, weil momentan alle unsere Kapazitäten ausgelastet sind.

— geändert am 30.11.2011, 13:22:07

Daniel Körner

  • Forum-Beiträge: 196

30.11.2011, 13:35:51 via App

Sieht gut aus!

Geil Beitrag bearbeiten geht!!

— geändert am 30.11.2011, 13:36:27

Daniel Körner

  • Forum-Beiträge: 1.148

30.11.2011, 13:56:24 via App

Sven Woltmann
Alexander R.
Bekommt die normale AP-App das auch?

Ja klar, wird aber noch ne Weile dauern, weil momentan alle unsere Kapazitäten ausgelastet sind.

Lasst euch nur zeit es soll ja gut werden....
Kleine Idee:
Einstellung in welchem Tab man bei starten der App anfängt

Gruß Alexander

Daniel Körner

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.135

01.12.2011, 23:59:52 via App

Download abgebrochen - Server down?

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...

  • Forum-Beiträge: 8.173

02.12.2011, 16:05:42 via Website

Hallo,

ich bin ja praktisch noch ganz frisch was das AppCenter bzw AppMarket angeht.....

Was mich irritiert ist, dass im AppCenter bei "Meine Apps" bei einigen Apps immer "update verfügbar" (oder ähnlich) angezeigt wird, obwohl sie aktuell sind. Im AppMarket ist es Ok.

Weiterhin...wenn ich im Google-Konto meine Apps angucke, da ist noch Zeugs drin, wo ich anfangs mal mit rumgespielt habe, was aber gar nicht mehr installiert ist - kriegt man das da irgendxwie wieder raus?
Mittlerweile deinstalliere ich nur noch brav über den Market wenn ich WLAN-Zugriff habe...so scheints zu funktionieren.

:)

if all else fails, read the instructions.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

02.12.2011, 19:45:06 via App

Bitte dunkles Skin auch der "AndroidPit" App hinzufügen.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

02.12.2011, 20:05:05 via App

Ganz einfach! Speicherbedarf ist mir zu groß (Milestone 1). Dafür, dass ich es hauptsächlich nur fürs Forum nutze, lohnt sich das Appcenter nicht.

  • Forum-Beiträge: 27

05.12.2011, 15:33:58 via App

hab mal so ne frage: wird wenn man das schwarze skin verwendet strom gespart (bei amoled displays)? reine neugir :) gefällt mir übrigens sehr gut das skin^^

Empfohlene Artikel