Dummheit schützt vor Strafe nicht!

  • Antworten:4
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

30.11.2011, 09:25:34 via Website

Hat zwar absolut nix mit Android zu tun (dafür sind wir ja hier im Café), aber sicher schon ein wenig mit meiner GMV-"App":

Spiegel Online
Mit einer Pistolenattrappe bewaffnet stürmte ein 57-Jähriger in ein Gebäude, an dem Werbung für eine Bank angebracht war. Doch die Filiale war schon vor zehn Jahren umgezogen, der Mann landete in einer Praxis für Physiotherapie. Strafmildernd wirkte sich das für den Serientäter jedoch nicht aus.
Dummheit schützt vor Strafe nicht

Den konnte ich Euch einfach nicht vorenthalten... Ob ihn Google Maps mit der neuen Indoor-Navigation vor dieser Pleite bewahrt hätte?

tom_cat

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

30.11.2011, 14:47:25 via App

Ich habe vor einigen Jahren mal von einem Erpresser gehört, der eine Firma erpresst hat, was in etwa so ablief:

"Ich werde Ihre Produkte vergiften, wenn Sie nicht den Betrag in Höhe von € 4221,56 auf mein Konto 666 bei der XYZ-Bank überweisen."

Der Betrag (hier nur ein Beispiel) war genau der, mit dem er sein Konto überzogen hatte.

Ratet mal, ob die Polizei diese Intelligenzbestie erwischt hat...

We won't get fooled again.

Antworten
Kamal Nicholas
  • Forum-Beiträge: 187

06.12.2011, 17:29:28 via Website

Oh man, eigentlich total tragisch, trotzdem musst ich gerade ziemlich lachen. Wie absurd, um nicht zu sagen, bizarr.

Woher soll ich wissen, was ich meine, bevor ich höre, was ich sage?

Antworten
Kamal Nicholas
  • Forum-Beiträge: 187

07.12.2011, 09:31:33 via Website

Apropos Dummheit. Kennt Ihr die Darwin-Awards? Ist zwar noch ein ganzes Stück makabrer, aber... naja, seht selbst: http://www.darwinawards.com/deutsch/

Woher soll ich wissen, was ich meine, bevor ich höre, was ich sage?

Antworten