laden hört nicht auf bitte hilfe

  • Antworten:1
  • Geschlossen
georg fregin
  • Forum-Beiträge: 7

30.11.2011, 03:38:09 via App

hallo leute,
ich bin neu hier und habe jetzt auch mein erstes smarthandy womit ich mich garnicht auskenne. und meine frage ist wie bekomme ich das lange laden beim market weg? also wenn ich z.b. auf spiele gehen steht da die ganze zeit seite wird geladen und dann passiert nichts mehr und die seite öffnet sich nicht. danke

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

30.11.2011, 07:20:39 via Website

Bitte keine Doppelpost, da kommt nur ein Durcheinander raus, hier gehts weiter.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch