AndroidPIT App Center für Iphone 4S möglich zur Installation von Watchdog 3G?

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

29.11.2011, 22:35:26 via Website

Hallo zusammen,

ich habe nun ein Iphone mit einem monatlichen Datenvolumen von 500MB. Ich möchte nun die Datenmenge überwachen, die ich verbrauche, um die 500MB im Auge zu behalten. Vodafone, mein Anbieter, hat mir dazu "Watchdog 3G" empfohlen.

Nun zu meiner Frage: Wo kann beim Iphone 4S die Aktivierung für die "unbekannten Quellen" erfolgen?
Im Internet steht allgemein immer nur, siehe "Einstellungen / Anwendungen", aber ich finde diese Anwendungen einfach nicht.
Können die "unbekannten Quellen" beim Iphone 4S aktiviert werden?

Ich habe mich bis vor wenigen Tagen mit dem Thema Smartphone noch nicht befasst, also bitte etwas Nachsicht, wenn es doch ganz einfach ist :). Ich bin auf jeden Fall für Hilfe sehr dankbar.

Merci, Janin

Antworten
Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

29.11.2011, 22:47:45 via Website

Moin Janin

erstmal herzlich willkommen hier bei AndroidPit :)

Leider bist du bei uns aber völlig falsch :wink: Das AndroidPit App Center funktioniert leider nur auf Handys welche "Android" als Betriebssystem besitzen. Da du ein iPhone hast besitzt du als Betriebssystem "iOS".

Vodafone hat dich mit der App 3G Watchdog einfach falsch beraten. AM besten du fragst mal in einem Apple Forum nach.

Grüße Matze :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

29.11.2011, 23:15:55 via Website

Moin Matze,

danke für Deine sehr schnelle und vor allem seeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhr hilfreiche Antwort.
Dachte schon, ich bin blind B).

Okay, dann mache ich mich hier mal wieder aus dem Staub und störe nicht weiter im Android Forum - auch wenn ich das mit Vodafone und Apple irgendwie gerade etwas bereue :wink:. Beim nächsten Mal bin ich schlauer!!!

Vielen Dank nochmal und schöne Grüße nach..., vielleicht Hamburg, da gehört das "Moin" jedenfalls hin :).

Janin

Antworten