LG P990 Optimus Speed - LG Gingerbread nach Cyanogenmod?

  • Antworten:5
Patrick Uwe M.
  • Forum-Beiträge: 6

29.11.2011, 19:41:14 via Website

Ich habe mal ne Frage. Ich habe mir die Cyanogenmod 7 auf mein LG drauf gemacht. Kann ich jetzt nachträglich wieder das ursprüngliche original LG Froyo drauf machen, um es dann mit dem original LG Gingerbread updaten? Wenn ja, wie mache ich das? Bei mir auf der Arbeit gehen uns nämlich so langsam die Ideen aus.

Gruß

— geändert am 04.04.2019, 21:35:04 durch Moderator

Antworten
Peter Ki
  • Forum-Beiträge: 124

29.11.2011, 21:33:40 via App

Hallo. Du kannst via Smartflash Froyo installieren. Funktioniert tadellos. Wie es geht steht auf handy-faq.de im Speedforum unter "alle Anleitungen" und dann "Firmware der Provider" oder so ähnlich. Seh mal auf der Seite nach und melde dich bei Problemen nochmal

Antworten
achim welker
  • Forum-Beiträge: 140

29.11.2011, 21:35:52 via Website

Du musst einfach dein Backup, das du vor dem Modden mit CWM gemacht hast wieder aufspielen.

Ok - du hast kein Backup >_> Auch nicht so schlimm: Sauge dir irgendwo ein Original LG ROM runter und flashe es dann wie das CM7.

Eine genaue Anleitung - bitte hier zum Beispiel

— geändert am 15.11.2012, 17:16:03 durch Moderator

Antworten
Patrick Uwe M.
  • Forum-Beiträge: 6

01.12.2011, 12:50:49 via Website

achim welker
Du musst einfach dein Backup, das du vor dem Modden mit CWM gemacht hast wieder aufspielen.

Ok - du hast kein Backup >_> Auch nicht so schlimm: Sauge dir irgendwo ein Original LG ROM runter und flashe es dann wie das CM7.

Eine genaue Anleitung - bitte hier zum Beispiel oder auch hier

Ich habe mir jetzt ein ROM runtergeladen, aber jedes mal wenn ich dieses Installieren möchte, wird die Instalation abgebrochen. :( was kann ich tun?

Antworten
achim welker
  • Forum-Beiträge: 140

02.12.2011, 12:07:28 via Website

Patrick Uwe M.

Ich habe mir jetzt ein ROM runtergeladen, aber jedes mal wenn ich dieses Installieren möchte, wird die Instalation abgebrochen. :( was kann ich tun?


Hmm - ich bräuchte da ein paar mehr Infos über die Art, wie du installierst und welche einzelnen Schritte du machst bis zum Abbruch ...

Antworten
Patrick Uwe M.
  • Forum-Beiträge: 6

02.12.2011, 12:24:28 via Website

achim welker
Patrick Uwe M.

Ich habe mir jetzt ein ROM runtergeladen, aber jedes mal wenn ich dieses Installieren möchte, wird die Instalation abgebrochen. :( was kann ich tun?


Hmm - ich bräuchte da ein paar mehr Infos über die Art, wie du installierst und welche einzelnen Schritte du machst bis zum Abbruch ...

Also ich habe mir die ZIP auf die SD kopiert und dann über das bootmenue versucht zu installieren. Da hat der abgebrochen. Dann habe ich über da bootmenue alles gelöscht und nochmal versucht. aber hat wieder nicht funktioniert :( ich habe auch mir dieses SmartFlash P990 runtergeladen, aber das hat auch nicht funktioniert. ich konnte nicht auf Start klicken. :(

Antworten