Gingerbread (2.3.5) Downgrade

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 19

29.11.2011, 19:32:33 via Website

Hy!
Hab mich mal im Internet umgesehen und eine Methode gefunden auf meinem LGO3D mit Branding von "Drei" (Hutchison 3G Austria) Gingerbread durch flashen draufzubringen. Das habe ich getan und jetzt gibt es ein großes Problem. Der Akkuverbrauch ist mega und mit dem Netz hauts auch nicht ganz hin. Akku innerhalb von 5 Stunden von 100% auf 32%. Gibt es eine Möglichkeit ein Downgrade mit der originalen "Drei"-Version (Froyo 2.2.2) durchzuführen? Wo bekomme ich die Firmware her?

Danke schon im Voraus!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 46

01.12.2011, 10:25:34 via Website

Wo bekomme ich die Firmware her?
Da deine Frage schon nen bissel hier steht und sich keiner äußert, ich es aber auch nicht weiß versuch es doch mal bitte HIER

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

02.12.2011, 22:32:56 via Website

Danke für den Link! Werde es gleich ausprobieren!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

30.12.2011, 12:14:42 via Website

Hab das jetzt schon öfters durchprobiert und es klappt einfach nicht. Hab ein Problem mit der Treiberinstallation. Computer erkennt "OMAP4430" nicht. Er zeigt mir viele andere Geräte an für die ich die Treiber installieren soll, nur nicht "OMAP4430". Hab bereits auf Win7 und XP getestet. Beides klappt nicht. Werde mich jetzt auch noch bei xda erkundigen, aber vielleicht könnt ihr mir ja auch helfen. Danke!

Antworten

Empfohlene Artikel