Samsung Galaxy Ace Plus — SMS senden fehlgeschlagen

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

29.11.2011, 19:19:48 via Website

Hallo,
wenn ich eine SMS schicken will taucht seit 2 tagen immer wieder die Fehlermeldung "senden fehlgeschlagen" auf. ich kann dann auch niemanden anrufen. wenn ich es versuch kommt immer der altbekannte besetzt-ton. ich kann allerdings angerufen werden. zusammengefasst: ich kann keine sms senden bzw anrufen, aber angerufen werden. die bisherigen suchergebnisse von mir haben nich mit meinen Symptomen gepasst. Vielen Dank im vorraus:)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 173

30.11.2011, 17:54:07 via App

klingt ehrlich gesagt nach ner leeren prepaid karte. kann das evt? ich hatte das mal mit gleichen symptomen bei aldi talk.

dein netz findet das ace aber?

sonst der vorschlag mal beim betreiber nach zu fragen, wenn da kein fehler vorliegt würd ich n factory reset machen...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.277

08.12.2011, 07:26:52 via App

Ich hatte das auch einmal allerdings bei go sms.
Benachrichtigungseinstellung>Benarichtigung den haken weg machen>wieder hin machen.
dann gings bei mir wieder.

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

Antworten

Empfohlene Artikel